Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #89684

    Hey Leute ich habe da mal ne frage, hat einer von euch Windows 8.1 auf seinen surface RT installiert, wenn ja wie???

    Gibs die Preview im Store???

    #89686
    blau34
    Teilnehmer

    Gibt es,

    preview.windows.com

    Habe es auf einem unsere Firmen Surface RT installiert. Aber Achtung. Beim RT gibt’s kein zurück.

    Einrichtung ist wie eine Neueinrichtung. Einige meiner Apps warn weg und mussten neu installiert werden. Einige waren noch drauf. Auch fremd Apps. Keine Ahnung warum.

    #89693

    Ok und wie sieht es dann aus, wenn die vollversion von windows 8.1 raus kommt kann ich das dann einfach updaten auf dem RT oder oder muss ich die vollversionen noch mal ziehen und installieren, oder komme ich von der preview version nicht mehr weg??

    Will mir nemlich jetzt ein Surface RT holen und würde gern die Preview version drauf haben und was meinst du damit beim RT gibts kein zurück mehr??

    #89701
    blau34
    Teilnehmer

    Es wird beim Release wieder ein installer geben der alles neu einrichtet. Also vom Preview zum Release geht.

    Kein Weg zurück bedeutet, das du angeblich nach der installation des Previews nicht mehr zurück zu Win 8 RT kannst.

    #89703
    blau34
    Teilnehmer
    #89971

    Ok,

    und wie sind eure Erfahrungen mit dem Windows 8.1 bis jetzt??? habe mir jetzt auch das Surface RT geholt bis jetzt bin ich super zufrieden.

    Mich interessiert was es mit dem 8.1 für neue Funktionen schon vorhanden sind und was noch mit der vollversion kommen werden.

    #89979
    blau34
    Teilnehmer

    Naja,

    es läuft. Aber es gibt einige Dinge die sind weniger stabil.

    IE 11 hängt öfter mal. Apps stürzen öfter ab. Ist halt eine Beta. Es ist halt ein fast vollwertiges Outlook dabei.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Das Thema „surface RT Windows 8.1 installieren“ ist für neue Antworten geschlossen.