WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Desktop Allgemein Symbole/Icon auf der Taskleiste lassen sich nicht mehr verschieben

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200503
    Albert Jelica
    Verwalter

    Diese Mail wurde mir zugeschickt und wir haben sie aufgrund eines möglicherweise breiteren Interesses im Forum gepostet. Vielleicht gibt’s aus der Community Leute mit ähnlichen Erfahrungen und Lösungen.

    Hallochen

    Ich habe deinen Kanal als Abo und ich brauche mal jetzt Deine Hilfe

    Auf meinen PC (Windows 10 )lassen sich die Symbole/Icon auf der Taskleiste nicht mehr verschieben.
    Rechte Mausstaste anklicken und verschieben geht nicht.
    Das Symbol/Icon springt gleich wieder zurrück an die Stelle wo ich es angehofften habe.
    Es lässt sich nicht bewegen.
    Starten kann ich alle Programme die in der Taskleiste sich befinden.

    Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.