hi xitra
danke für die antwort. ich habe zwei outlook accounts. der haupaccount wird ja zwangsgesynct soweit ich weiß, wähle ich allerdings den zweitaccount und entferne da alle häckchen bei den zu syncenden inhalten, kann ich im kalender keine einträge mehr dem zweitaccount zuweisen. ich will aber weiterhin meine kontakte und kalendereinträge anlegen können, jedoch ohne alles gezwungenermaßen syncen zu müssen. wie stell ich das an?
Ich befürchte, dass sich dein Problem nicht lösen lässt. Da WP in erster Linie konsequent auf die hauseigenen Cloud-Dienste setzt (der Versand diverser Dateien ist schließlich auch nur unter Zuhilfenahme von SkyDrive möglich), ist es laut dem Redmonder Selbstverständnis logisch, dass ein deaktivierter Kalender auch nicht mehr zur Auswahl steht.
Warum möchtest du denn die Synchronisation überhaupt unterbinden – evtl. gibt es alternative Lösungen?
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.