Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #160468
    HookIt
    Participant

    Hallo zusammen,

     

    ich habe seit kurzem das Problem dass die Tastatur meines 520 mehr als die Hälfte des Displays gross ist. Das Resultat ist, dass ich in WhatsApp und SMS nicht mehr sehen kann was ich getippt habe.

     

    Wo kann man die Grösse der Tastatur bzw. des Dsiplays bei eingeblendeter Tastatur ändern?

    Ich kann absolut nichts finden.

     

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #160569
    Armin Osaj
    Keymaster

    Das hört sich nach einem Bug an.

    Hast du schon mal einen Soft-Reset probiert?

    Halte dazu die An/Aus-Taste zusammen mit der Leiser-Taste gleichzeitig ungefähr 10 Sekunden lang gedrückt, bis dein Gerät sich neustartet.

    Sent from mTalk

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Tastatur plötzlich zu gross in WhatsApp und SMS’ is closed to new replies.