WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 920 › TAUSCHE nokia lumia 920 Rot gegen Schwarz
- Dieses Thema hat 19 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 6 Monaten von
Redline.
-
AutorBeiträge
-
26. Februar 2013 um 22:25 Uhr #85509
hallo,
mein händler hat mich heute kontaktiert, dass er mein schwarzes lumia 920 nicht auftreiben kann! es kommt erst in geraumer zeit
er hätte aber für mich falls ich wollte ein rotes! ich hab zwar abgelehnt bin aber drauf gekommen dass von euch ggf. jemand ein schwarzes gegen ein rotes tauschen möchte!
das hände wäre neu und versiegelt und mit rechnung von kommender woche!
ich möchte natürlich auch ein möglichst junges (max. 1ne woche) mit rechnung! am besten mit versiegelung!
bei interesse einfach mal melden!
oder per pn (tobias.rauh@gmx.net)
mfg Tobi
26. Februar 2013 um 22:33 Uhr #85510Ein rotes ist schon geil ;D hol dir doch einfach ein originales Soft Cover in schwarz, die sehen sehr gut aus und nicht dick. Ein so neues schwarzes ist bestimmt schwer zu finden, nehm ich mal einfach an 😀 guck in meinen Thread
27. Februar 2013 um 00:28 Uhr #85513hmm… seltsam … ich hab n schwarzes cover daheim es passt schon ziemlich gut! aber ich weis nicht – ich steh nicht so auf zuhälterstyle … ich will eher was schlichtes, was nicht auffällt dsw. fand ich mattsw. richtig geil – wäre es gloss hätte ich mir vermutlich garkein lumia zugelegt ;D schlicht… einfach … sau stark XD
1. März 2013 um 11:59 Uhr #85629Also ich hab n schwarzes und ein Rotes fände ich schon auch ganz geil 😛
1. März 2013 um 12:42 Uhr #85631also ich habe auch ein rotes, weil ich nicht mehr länger auf ein schwarzes warten wollte….aber inzwischen würde ich mein rotes überhaupt nicht mehr hergeben wollen…anfänglich dachte ich auch noch dran, das rot in einer schwarzen hülle zu verstecken, aber jetzt…..never ever….bin total happy
und glücklich mit dem rot, denn es ist ein richtig schönes rot…kann gar nicht mehr verstehen, wieso ich unbedingt ein schwarzes wollte…
1. März 2013 um 12:54 Uhr #85634Aber ist es nicht so, dass das rot von der Systemfarbe nicht mit dem rot des Handys übereinstimmt?
Weil zum Beispiel das gelb sieht auf dem Lumia ja grässlich aus. Auf Plakaten ist es immer ein geiles Gelb, so wie das Handy selbst auch. Aber wenn ich bei mir gelb einstelle, sieht es total scheiße aus…
1. März 2013 um 14:42 Uhr #85638Also ich habe auch ein rotes wen ich die rote Design farbe einstelle stimmen diese überein und sieth chic aus.. Wie das beim gelben ist weiss ich nicht aber wen ich gelb einstelle finde ich es sieth auch nicht schlecht aus. Ist halt nicht sooo meine Farbe aber das gelb selber von der Design farbe ist gut gelungen …
Ich würde mein rotes auch um nix in der Welt tauschen wollen aber man kann ja noch das nokia Case holen, das dekt so gut ab da sieth man die original Gehäuse Farbe nicht mit und das phone wird kein stück unhandlicher ganz im Gegenteil es liegt eher besser in der Hand! Habe die hülle dennoch in rot genommen 😛
was ich interessant finde das ich im Dezember wo ich meins kaufte NIERGENS ein rotes bekommen könnte nur schwartze und das wollte ich halt nicht… Bin dann nacher insgesammt 5 stunden oder so durch die gegend gereist damit ich mein rotes bekommen habe und hier bekommen einige nur rote obwohl sie schwartze wollten das ist doch sche****…
1. März 2013 um 17:46 Uhr #85644ist allerdings seltsam – ich weis…. rot scahut wirklich gut aus! und ich finds auch schön so… mir gefällt halt gloss nicht wirklich! und mein händler hatte es mir eben angeboten ob ichs in rot will… ich hab gemeint ich würde es mir überlegen! ich bin mehr der schlichte – unauffällig – matt schwarz eben 😛
2. März 2013 um 00:44 Uhr #85649Ich denke gerade ernsthaft drüber nach zu tauschen 😛
2. März 2013 um 14:42 Uhr #85654@gernerillo
das gelb sieht in echt wirklich sch* aus…hatte es in der Hand, als ich mein Rotes gekauft habe!
und du hast recht, das rot vom design ist nicht ganz genau das gleiche…das eine ist ein Touch heller..je nach Lichteinfall…das andere ist schon um einiges dunkler…sieht aber beides echt gut aus….aber ich spiele da mehr mit den farben…meine designfarbe wechselt je nach laune!!!ich bin im Dezember froh gewesen überhaupt eins zu bekommen…ausser in dem doofen gelb…hätte nach schwarz ein weisses bevorzugt, nach zig Telefonaten bin ich dann 40 km gefahren um das letzte weisse zu bekommen, und dann war in dem MediaMarkt nur noch die Verpackung des weissen…das phone selber war nicht mehr auffindbar
…grrrrrr…..dann hab ich halt das letzte rote genommen…und bin nun happy
damit!
Frage: deckt die orginal Nokiahülle tatsächlich die ganze Farbe ab?? auch hinten an der Kamera?auch vorne am Display in den Ecken? man sieht gar nix mehr von der orginalfarbe????
2. März 2013 um 16:31 Uhr #85655das ist echt ärgerlich… Aber gut ich finde es gibt nix besseres als das rote oder Cyan halt noch 😛
alos ich habe zwar zum roten lumia auch ne rote hülle von nokia aber die ist Matt uka von daher.. Ich sehe nirgens mehr die Originale farbe Wender an der Camera noch am display… Oben am Klinke und unten müsste man sie noch sehen sonst nirgens… Das ding sitzt so stramm um das phone bekommst die hülle kaum wieder ab und ist extremst gut geschnitten passt wirklich perfect besser wärs nicht gegangen..
2. März 2013 um 16:44 Uhr #85656Die Hülle deckt sehr gut ab. Aber nicht komplett…an den Steckern siehst du es zum BEispiel. Also oben und unten.
Ich kann übrigens nur von diesen Hüllen abraten. Mein Akkuverbrauch ist dadurch um einiges angestiegen. Ich werde meine wieder zurückschicken…
2. März 2013 um 22:32 Uhr #85665ja eben an den Steckern muss halt genug Platz bleiben damit sie halt passen aber ansonsten.. Wirklich genial
und eigentlich sollte eine hülle mal garnix an der akku Laufzeit ändern xD ich sag dir kauf dir die hülle sie wird deinem akku nix tun ist nur Gummi kram 😛 wen das bei dir Generillo was geändert hat muss es ja extrem gewesen sein das das so auffällt das man sagt das liegt an der hülle.. Das das praktisch und theoretisch nicht möglich ist ist dir hoffentlich klar oder du hast ne sehr gute Erklärung die würd mich interessieren 🙂
2. März 2013 um 23:04 Uhr #85668Ne ist echt ein ernst. Hatte die Hülle drauf und mein Akku ging viel schneller leer. Und dann habe ich des nem Kumpel erzählt…der hat ein iphone und hat gesagt dass er dieses Problem auch einmal hatte. Durch eine Hülle wurde bei ihm auch der Akku leergesaugt.
Kann mehrere Gründe haben. Aber der offensichtlichste ist ja die Abschirmung der Strahlung. Das heißt das Handy muss stärker Funken um an die Daten zu kommen….
2. März 2013 um 23:21 Uhr #85669Okayy hmm… Ja das mit der Abschirmung dacht ich mir aber dann hats vll was mit dem Gerät zu tun den eine hülle von nokia für nokia wird sowas nicht machen und dann wärs bei mir auch so und es ist alles beim alten und auch kein Unterschied dazu wen ich es ohne hülle nutze.. Und ich habe auch immer 4g aktiv ich merke da keinen unterschied Doof für dich.. :/
-
AutorBeiträge
- Das Thema „TAUSCHE nokia lumia 920 Rot gegen Schwarz“ ist für neue Antworten geschlossen.