• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von joebas.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #142796
    joebas
    Teilnehmer

    Wenn man mittels der Insider App von 8.1 auf Windows 10 mobile ein Update durchgeführt hat und dann ein weiteres Update für 10 erscheint, muss ich dann wieder den Weg über die Insider App gehen, oder werden die weiteren Updates einfach über das entsprechende Einstellungsmenü gefunden?

    Und weiß schon jemand wie der Weg von der Tech. Preview zur Final sein wird?

    Besten Dank

    #142799
    Dauerburner
    Teilnehmer

    @joebas Normalerweise kannst du in einstellungen über Updates neue W10TP Updates abrufen. Kam bei mir nach der ersten Aktualisierung auch noch eins darüber.

    Über den Weg zur Final kann ich nichts sagen und es wird sicher auch noch nichts weiter bekannt sein und wenn ja, dann noch nicht für alle Geräte.

    #142856
    joebas
    Teilnehmer

    Alles klar, dann weiß ich bescheid. Bei der Final wird man dann ja sehen wie es geht, ich überlege eh ob ich nicht einfach im Insiderprogramm bleiben soll, mach ja auch irgendwie Laune MS sozusagen beim „verbessern“ zu helfen.

    Vielen Dank jedenfalls …

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Tech Preview Updaten?“ ist für neue Antworten geschlossen.