Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #102777

    Ich habe seit gestern folgendes Problem. Das Telefon schaltet sich nach ca. 20 bis 40 Minuten ab, bzw. es ist einfach nicht mehr an. Ich kann es aber auch nicht einfach wieder einschalten, sondern muss den Akku rausnehmen und kann es erst dann wieder starten. Angefangen hat es damit das, dass Telefon einen Fehler der SD Karte angezeigt hat und ein scan vorgeschlagen wurde. Dies passiert jetzt zwar nicht mehr, dafür ist das Telefon zurzeit aber nicht zu verwenden. Ich habe WP 8.1 in der aktuellsten Version installiert. Ich habe auch einige Apps auf die SD Karte verschoben und frage mich ob es damit zusammen hängen könnte.

    #102781
    EffEll
    Teilnehmer

    Wahrscheinlich. Tritt das Phänomen auch ohne SD Karte auf? Entferne sie doch einfach mal und nutze es erstmal ohne.

    #102786

    Das ganze tritt auch ohne SD Karte auf bzw. mit einer anderen.

    Das Telefon schaltet sich auch nicht ab, sondern es hängt sich auf und der Bildschirm bleibt schwarz.

    #102787
    xysvenxy
    Teilnehmer

    Hast du mal einen Reset gemacht?

    #102790
    EffEll
    Teilnehmer

    Das hört sich schwerwiegend an. Du könntest noch ein Hardreset versuchen. Unter Einstellungen-> Info -> Handy zurücksetzen

    Aber dann werden alle private Daten gelöscht. Ich denke aber, du musst dein Handy über den Nokia Support einschicken

    #102791

    Den Reset wollte ich eigentlich vermeiden, werde es aber jetzt tun.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Telefon schaltet sich ab und geht nicht mehr an.“ ist für neue Antworten geschlossen.