WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Smartphones Nokia Lumia 925 Telefonieren mit mitgelieferten Kopfhörern – Lautstärkenregulierung geht nicht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #96120

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern das erste Mal mit den mitgelieferten Kopfhörern des Lumia 925 telefoniert. Ich wollte die Lautstärke der Hörer während des Telefonats mit den Lautstärketasten herunterregeln. Auf dem Display wurde auch brav heruntergezählt, aber an der Lautstärke hat sich nichts geändert. Ist das ein Bug?

    Danke und Gruß,

    8bitman

    #96132
    Maximilian
    Moderator

    Uns ist kein derartiger Bug bekannt. Hast du das Gerät schon einmal neugestartet?

    #96135

    Ja, das habe ich, mehrfach. Keine Veränderung.

    #96143
    Maximilian
    Moderator

    Hast du eventuell andere kompatible Kopfhörer zum Testen? Dadurch könnte man das Problem eingrenzen.

    #96167

    Leider nein, ich habe zwar Kopfhörer, aber da ist kein Mikrofon dran.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Telefonieren mit mitgelieferten Kopfhörern – Lautstärkenregulierung geht nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.