Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #104775
    User
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    viele von Euch sehnen sich ja nach einer Threema-App für WP8. Nun hat sich der Entwickler in seinem Blog zu Wort gemeldet und stellt allen Interessierten einen Beta-Test der WP8-App in Aussicht. Anmelden kann sich jeder jedoch weiss ich nicht, welche Kriterien der Entwickler zugrunde legt um Beta-Tester auszuwählen. Einfach ausprobieren. Natürlich müsst ihr euch mit der Live-ID anmelden, die auch für den Store gültig ist.

    Ich habe mich bereits angemeldet. Man bekommt auch eine Bestätigung, die dann wie folgt aussieht:

    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Anmeldung fürs Betatester-Programm.

    Wir werden Ihre Anmeldung bei gegebener Zeit prüfen und melden uns wieder bei Ihnen. Wir bitten Sie um Geduld.
    Beste Grüsse,
    Threema


    Ich wünsche allen viel Erfolg und den Auserwählten viel Spaß bei der Käferjagd.
    #104888
    User
    Teilnehmer

    Die Anmeldung zum BETA-Test ist geschlossen.

    #105160
    User
    Teilnehmer

    So, kleines Update meinerseits.

    Ich wurde leider nicht für den BETA-Test ausgewählt. Sollte jedoch jemand hier aus dem Forum als Tester dabei sein, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar, wenn er/uns hier auf dem Laufenden halten würde.

    Vielen Dank im Voraus.

    #105166
    Balder
    Teilnehmer

    Jepp wurde leider auch nicht ausgewählt.

    Dennoch würde ich mich freuen wenn einer seine Erfahrungen wenigstens schildern könnte ( müssen ja keine Bilder sein ich weiß ja nicht wie Threema sich da hat ) .

    Gerade würde es mich interessieren ob denn die WP Threema Version in der Beta Version schon die selben Features hat wie z.B. von Android oder iOS.

    #105276
    User
    Teilnehmer

    Hi,

    wie ich so eben in anderem Forum erfahren habe, möchte der Entwickler von Threema nicht, dass über die BETA öffentlich berichtet wird.

    Somit ist fällt mein Interesse an der App schlagartig gegen 0% und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die App nutzen, gar kaufen werde, ist sehr gering.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Threema für WP8: Beta-Test startet bald“ ist für neue Antworten geschlossen.