Wie es scheint kommt es nach dem GDR2 Update vor das das Handy beim Musikhören ausgeht und dann auch nicht mehr (Tasten reagieren nicht). Da dies kein Einzelfall ist sondern „weltweit“ vorzukommen scheint hier die bisherigen Lösungsansätze :
-Soft Reset( Leiser und Power-Knopf gedrückt halten bis sich was tut), das hat bei mir aber nicht geklappt.
-So lange liegen lassen bis theoretisch der Akku alle ist und dann beim laden ganz normal anmachen, werde ich jetzt versuchen.
Wäre super wenn ihr noch Ideen habt wie man das Problem „von der couch aus “ lösen kann. 🙂
länger als 24 stunden bei meinem schon .. kein Hard Reset kein gar nichts hilft. Ich hoffe das entlädt sich überhaupt, aber das schreiben ja user hier im forum
wenn das als standby zählt dann wird es richtig lange dauern, ich glaube aber nicht das es standby ist http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-windows-phone-8x/
WPcentral hat soeben ein Artikel über dieses Problem berichtet
http://www.wpcentral.com/htc-8xs-locking-after-gdr2-update-reports
Man liesst hier immer wieder an jeder Ecke:
„Soft Reset( Leiser und Power-Knopf gedrückt halten bis sich was tut), das hat bei mir aber nicht geklappt. „
Das klappt auch nicht, das funktioniert nur bei Nokia.
Beim 8x muss man den Powerknopf ca 15-20 Sekunden lang drücken.
Siehe z.B. hier:
http://support.verizonwireless.com/clc/devices/knowledge_base.html?id=66227
Ich habs auch schon bei meinem normal funktionierenden 8x getestet … bei Power und Leiser passiert garnichts …
Hallo, hat jemand schon was neues gehört bezüglich des bugs?
Mein HTC 8x liegt jetzt schon 1,5 tage hier und es tut sich nix.
Hallo,
Bei meinem handy war es heute auch soweit, habe im auto musik gehört, plötzlich ging es aus.
Und es tut sich absolout gar nix mehr, beim laden keine LED am leuchten, lang auf power knopf hilft gar nix,
Hoffe wirklich auf eine dringende lösung.
Ist nicht mittlerweile ein Update für das Update nachgeliefert worden? Das hätte ich dann ja so schnell wie es nur iwie geht noch drauf gemacht 😀
Ob da ein update war weiß ich nicht war die letzten 3 tage unterwegs und da habe ich mich nicht um updates gekümmert. Fakt ist nun bei facebook htc dach habe ich sehr schnell eine antwort bekommen ( unter 6 minuten). Wo es im endeffekt darauf hinaus lief, dass ich mein telefon einschicken soll. Habe gesagt dass ich es gebraucht aus einer vertragsverlängerung gekauft habe, die antowrt darauf, genauso beim telefonischen support, kein problem, das kostet sie nur die versandkosten. Auch wenn so eon fehler sehr schlecht für den ruf von HTC ist, finde ich den support absolout spitze ! werde es heute am freitag noch einschicken und hoffen dass ich es schnellst möglich wieder zurück bekomme. melde mich dann wieder wenn ich es wieder zurück habe.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.