Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #82207
    MyRho
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich hab mein Lumia 920 seit dem 05.11.
      Eigentlich haben die Leute, mit denen ich telefoniere, immer über schlechte Tonqualität gemeckert – es klingt wohl, als ob ich unter Wasser telefonieren würde. Der Ton ist wohl stark schwankend. Ich habe heute früh mal auf den eigenen AB gesprochen und festgestellt, dass das stimmt.

      Dabei ist es egal, ob ich in den Netzeinstellungen als höchste Geschwindigkeit 3G oder 4G wähle; Die Tonlautstärke spielt wohl auch keine Rolle. Provider ist 1&1 (aber ich glaube nicht, dass es DARAN liegt)

      Hat jemand ähnliche Probleme oder von ähnlichen Probleme mit dem 920 gehört?

      M.

      #82213
      Anonym

        Bei mir hat sich bisher noch niemand beschwert, muss ich demnächst mal testen.

        #82277
        MyRho
        Teilnehmer

          Ich hab’s heute dann einfach mal umgetauscht. (Nun hab ich eines in gelb, seufz – da muß man sich schon dran gewöhnen, aber auf ein schwarzes Ersatzgerät hätte ich einige Wochen warten müssen)

          Ich hab mehrere Anrufe gemacht. Umwerfend ist die Tonqualität nicht – meine Schwester meinte, es höt sich an, als ob ich in eine Dose reinspreche. Aber immerhin ist es verständlich 🙁

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Das Thema „Ton/Gespräche schlechte Qualität“ ist für neue Antworten geschlossen.