Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

Vor 1 1/2 Monaten habe ich das 925 schon einmal Nokia über Saturn (dort gekauft) zugesandt, da es immer wieder ausging und bei der Freisprechung ich den Anrufer nie verstand, obwohl es sonst bei anderen mobilen Geräten funktionierte.

In den letzten 2 Wochen ist es schon wieder drei mal ausgegangen und heute – nachdem ich den Stecker nach dem Laden raussteckte – es auf einmal zu einem kompletten Absturz kam!

Nichts geht mehr, außer:

Das Display zeigt immer die Meldung: „Fortsetzen“ und blaue Punkte (5) laufen über dieses Wort im Display und das schon 10 Stunden! Ich habe schon alles gedrückt und den Akku kann man ja leider nicht entfernen um einen Reset durchzuführen.

Jetzt werde ich das Handy zum 2. Mal einsenden und hoffen, dass jetzt endlich das Handy richtig geht!

Sollte es zum dritten Mal kommen, dann werde auf ein Neues pochen oder das Geld zurück verlangen.

Hat jemand von Euch auch solche Probleme?

Rainer Schmidt
    Teilnehmer

Hi,

zunächst doch schon recht ärgerlich was Du da erlebst.

Ich habe kein 925er zur Hand aber hast Du einen Softreset versucht (Powertaste & Vol – gedrückt halten)? 

Rainer sagt
      Hi,

Ich habe kein 925er zur Hand aber hast Du einen Softreset versucht (Powertaste & Vol – gedrückt halten)? 

Werde ich mal gleich versuchen, danke!

dirmax sagt

Rainer sagt
      Hi,

Werde ich mal gleich versuchen, danke!

So, habe es so versucht, wie es Rainer mir gesagt hat, aber leider kein Erfolg damit gehabt!

Habe aber jetzt noch einmal das Ladegerät 2x nacheinander angeschlossen und auf einmal machte es klick und das normale Bild war da :-)))Mal sehn, was die nächsten Tage so bringt, aber dass das Handy ab und zu einfach ausgeht, ist doch nicht normal!

Jetzt habe ich aber noch einmal ein Frage zur Lautstärke vom Klingelton: Warum springt die Lautstärke beim Klingelton immer zurück, obwohl ich in den Einstellungen volle Lautstärke eingestellt habe?  Muss immer wieder über Lautstärketasten lauter stellen 🙁 Rainer, hast Du da auch noch einen Tipp?

also ich bin zwar nicht Rainer, helfe Dir trotzdem gern weiter 🙂

Falls das Lumia 925 nicht mehr angeht, Fehlermeldungen kommen, bzw. es sich

garnicht mehr verwenden lässt, ist als letzte Möglichkeit ein Hardreset möglich:

1: Handy ist aus, bzw. muss ausgeschaltet sein

2: Volume down, Kamera und Power-Taste gleichzeitig drücken

3: wenn das Handy vibriert, Power-Taste loslassen, Volume down und Kamera-Taste ca. 5 Sekunden weiter drücken

4: Handy wird komplett zurückgesetzt

also ich bin zwar nicht Rainer, helfe Dir trotzdem gern weiter 🙂 Falls das Lumia 925 nicht mehr angeht, Fehlermeldungen kommen, bzw. es sich garnicht mehr verwenden lässt, ist als letzte Möglichkeit ein Hardreset möglich:   1: Handy ist aus, bzw. muss ausgeschaltet sein 2: Volume down, Kamera und Power-Taste gleichzeitig drücken 3: wenn das Handy vibriert, Power-Taste loslassen, Volume down und Kamera-Taste ca. 5 Sekunden weiter drücken 4: Handy wird komplett zurückgesetzt

Wenn das Handy nicht aus ist und im Display weiterhin etwas anzeigt, dann nützt mir leider dieser gute Rat nichts 🙁

Das Handy war bei mir ja nicht aus und es reagierte auf nichts!!!

Wollte den Akku leer laufen lassen und dann sehen, was passiert, aber es ging ja auch so, was aber nicht normal ist.

Ich habe schon viele Handys gehabt, aber so viele Probleme  – in kurzer Zeit – noch nie!

Anonym

ein Softreset geht so:

wie schon gesagt wurde aber nochmal deutlicher:

„Power Button“ + den MINUS also der „Leiser Button“ drücken bis es einmal vibriert.

Sonst sieht mir das nach dem defekt im Lademechanismus aus.

Ich würde mich nicht rumärgern sondern wie jedes andere Produkt mit Garantie einschicken 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
      • Das Thema „Total vom Nokia Lumia 925 enttäuscht“ ist für neue Antworten geschlossen.