Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #87395
    Anonym

    Hallo,

    ich habe ein neues Problem mit dem Touchscreen des Lumia 620 festgestellt, nachdem ich dachte, nachdem die Multitouchprobleme behoben seien, sei alles okay:

    Wenn das Handy ohne Ladekabel auf dem Tisch liegt, kommt es oft vor, dass der Touchscreen nicht reagiert. Dies tritt nur auf, wenn man das Gehäuse dabei nicht berührt, sondern wirklich nur den Touchscreen. Wenn ich dann mit der anderen Hand das Gehäuse anfasse, funktioniert der Touchscreen.

    Ich befürchte, es ist eben doch ein Erdungsproblem vorhanden, welches sich durch das letzte Firmwareupdate im normalen Betrieb nicht mehr bemerkbar macht, weil man das Handy da ja in der Hand hält. Was aber, wenn man es im Auto in der KFZ-Halterung bedienen will?

    Ob das Problem auch mit angeschlossenem Ladekabel auftritt (also Ladekabel ran, dann nur Touchscreen berühren, nicht das Gehäuse) kann ich noch nicht sagen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Touchscreen des Lumia 620 reagiert nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.