Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #93260

    Ach Leute, ich schon wieder 😀

    Ich rutsche von einem Problem zum nächsten. Hab den Touchscreen gewechselt, Problem mit dem Akku ist erledigt.
    Mein jetziges Problem ist aber, das der Touchscreen falsch kalibriert ist sozusagen. Ich tippe mit dem Finger auf das „s“ beispielsweise, aber das Handy erkennt meinen Touch immer ein stück weiter links, sodass also ein „a“ erscheint.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy zu kalibrieren? Oder hilft da auf Werkseinstellung zurücksetzen?

    Danke für die Aufmerksamkeit 😉 

    #93279
    Anonym

    Du hast das Display selbst getauscht? Hm Windows Phone bringt keine Funktion von haus aus mit

    Nen Hardreset sollte daran auch nichts ändern, vll gibt es eine Art Kalibrierungsmodus.

    Gefunden habe ich dazu nichts, viele navis und handhelds können aber sowas.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Touchscreen kalibrieren?“ ist für neue Antworten geschlossen.