WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Apps Up-Apps by mergey (natürlich alle ohne Datenkrake)

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #104605
    mergey
    Participant

    Hey leute, einige von euch kennen sicher schon Pic-Up von mir, ich bin grad dabei ein kleines Portfolio an Apps aufzustellen die alle keinerlei Daten von euch sammeln und werbefrei und kostenlos sind (bis auch Pic-Up für 0.99€)

    Deswegen hier jetzt ein Sammelbeitrag für meine Apps, den ich immer Aktuell halten werde.

     

    Time-Up – Stoppuhr – kostenlos

    (mit Countdowns und Events zum selber eintragen)

    Windows Phone 8.1 – Link (klick mich)

    Windows 8.1 – Link (klick mich)

    Pic-Up – Bildbearbeitung – (Kostenlos testen)
    einmalig 0.99€ für Handy + PC/Tablet Version zusammen

    (bis zu 100 Bilder gleichzeitig bearbeiten)

    Windows Phone 8.1 – Link (klick mich)

    Windows 8.1 – Link (klick mich)

    Light-UP – Taschenlampe – kostenlos

    (mit Text zu Morsezeichen Funktion)

    Windows Phone 8.1 – Link (klick mich)

    >Tablet / PC Version kommt vielleicht noch (gibt es Tablets / PC mit Blitz??)

    Feedback, Vorschläge, Ideen usw sind immer gern gesehen 🙂

    Viel Spaß wünscht euch euer mergey!

    #104606

    Fleissig, fleissig smile

    #104797
    mergey
    Participant

    Light-Up ist nun fertig (fürs Handy)
    kann aber sein das die App noch net einwandfrei rund läuft… auch das Interface werd ich wahrscheinlich nochmal überarbeiten
    ..aber ich wollte die app jetzt noch vorm wochenende im store haben, da ich das wochenende weg bin und nächste woche die uni wieder los geht -.-

    #104860
    User
    Participant

    App Pic-Up, Schönheitsfehler entdeckt … Siehe Screenshot:

    Zwischenablage01.jpg

    #104862
    mergey
    Participant

    Danke 🙂
    XD hab grad 2min. auf das Bild gestarrt und mich gefragt was denn da falsch ist.
    schon über 1000 Downloads und keiner sagt was^^

    #104863

    Glückwunsch für die >1000!!!

    mir ist der Fehler auch nicht aufgefallen 🙂

    noch ein Verbesserungsvorschlag für Light-Up: Möglichkeit für andere Kachel, also ein anderes Symbol. Mein Homescreen sieht ziemlich öde aus mit den ganzen Pfeilen nach rechts oben 😉

    Gibt es außerdem eine Möglichkeit die Lampe auch unterm Lockscreen laufen zu lassen?

    Grüße lumiahans

    #104887
    mergey
    Participant

    lumiahans sagt
    Glückwunsch für die >1000!!!

    mir ist der Fehler auch nicht aufgefallen 🙂

    noch ein Verbesserungsvorschlag für Light-Up: Möglichkeit für andere Kachel, also ein anderes Symbol. Mein Homescreen sieht ziemlich öde aus mit den ganzen Pfeilen nach rechts oben 😉

    Gibt es außerdem eine Möglichkeit die Lampe auch unterm Lockscreen laufen zu lassen?

    Grüße lumiahans

    Danke 🙂

    Licht während der Bildschirm gesperrt ist wollt ich mir bald mal angucken, jetzt wo du es sagst noch etwas früher^^ (wenn ich das schaffe kann ich vllt auch bei pic-up die mehrere Bilder bearbeiten Funktion unterm lockscreen laufen lassen)

     

    Zu der alternativ kachel von licht-up… wollte noch nein updatepacket, also für alle drei Apps, bringen wo einmal das logo mit dem Pfeil jeweils etwas überarbeitet sein wird und es die alternative zu nem Piktogramm logo gibt

     

    Bei mir hat bloß grad das Semester wieder angefangen, deswegen wird’s noch etwas dauern

    werde euch hier aufm laufenden halten indem ich jedes Wochenende einmal den beitrag oben editieren auch wenn mal ne Woche nix passiert ist schreib ich’s dazu…. dann Spam ich hier net so und wer Interesse hat kann einfach am sonntag abend nachgucken

    #105275
    mergey
    Participant

    Light-Up Version 1.1 ist jetzt im Store

    Verbessertes Intervace
    Morse-Alphabet
    Alternatives Kachel-Bild
    und ein Test-Button für Handys auf denen die App momentan nicht läuft
    (wenn bei diesem Button das Licht funktioniert schreibt mir bitte den Lösungs-Code)

    falls iwas nicht funktioniert oder verbesserungs würdig ist, sagts mir bitte 🙂

    Viel Spaß! …wie immer ohne Datenkrake

    #109863
    mergey
    Participant

    so hab mir mal wieder etwas zeit genommen und app Pic-UP für windows etwas aufgebessert und euch eine kostenlose testversion spendiert
    http://apps.microsoft.com/webpdp/app/b257b988-ea5d-4b33-878a-f98f2c9c77d0
    diese ist zwar etwas eingeschränkt, ist dafür aber zeitlich unbegrenzt

    werd ich bald auch für Pic-UP für windows phone machen und sobald wieder etwas geld reingekommen ist setzte ich mich an ein größeres update für Pic-Up

    MFG mergey

    #110889
    mergey
    Participant

    Pic-Up Version 1.5 ist nun für Windows Phone und Windows verfügbar!

    Die Neuerungen sind:
    Pic-Up-Sets heißen ab jetzt Filter-Sets und haben eine eigene Leiste wie die der Speziellen Filter.
    Im Menü wurden einige Punkte zusammengefasst um es übersichtlicher zu halten.
    Es wurden einige Fehler behoben und kleinere Verbesserungen vorgenommen.

    Ich würd mich sehr freuen wenn ihr euch das Update anseht und mir Feedback gebt 🙂

    LG mergey

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • The topic ‘Up-Apps by mergey (natürlich alle ohne Datenkrake)’ is closed to new replies.