Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #101069
    iceman0412
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      es wurde viel in unserem Forum über ein Update fürs Nokia Lumia 925 mit WIN 8.0 (und natürlich andere WIN-Phons) auf 8.1 das im Juni 2014 kommen sollte, geschrieben. Was ist damit? Habe ich was verpasst? Wenn ich versuche mein Handy update zu holen sagt mir mein Handy ich bin auf dem neuestem Stand?

      Weiß jemand was?

      Gruß Iceman

      #101070
      Anonym

        Das Update sollte nicht im Juni kommen, sondern am 24. Juni fing der Support seitens Microsoft für Windows Phone 8.1 überhaupt erst an.

        #101097
        iceman0412
        Teilnehmer

          Hallo,

          weißt Du oder jemand den wann es beginnen soll? Meine Frau und ich haben jeweils ein 925 mit Telekom und eins mit Vodafone Branding?

          Gruß

          #101101
          ne0cr0n
          Teilnehmer

            Hier ein möglicher Updateplan für unsere westlichen Nachbarländer

            „Traditionell“ gibt’s für die Geräte mit Branding das Update immer ne ganze Zeit später, weil die Anbieter immer irgendwelche Sachen prüfen, den Bootscreen ändern und Apps einbauen müssen… Warum auch immer die dafür mehrere Wochen brauchen.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Das Thema „Update auf WIN 8.1?“ ist für neue Antworten geschlossen.