WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Allgemein › Update für 920/820 auf Version 1232.5957.1308.00xx ?
- Dieses Thema hat 97 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 8 Monaten von
felix8wp.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2013 um 13:02 Uhr #87445
spasseshalber habe ich die letzten beiden nächte mein handy nicht in den flugzeugmodus versetzt und prompt habe ich insgesamt 5 updates erhalten (pdf-reader, wikipedia, daten-übertragung, apn und eine die ich vergessen habe). Zufall?
19. April 2013 um 15:41 Uhr #87459ich habs nie im flugzeugmodus, da ich in der ffw bin und natürlich auch nachts meine sms alamierung nicht verpassen möchte! bekomme immer unterschiedlich die updates! datenübertragung und apn z.b. hab ich nachmittags um 16 uhr bekommen…. also ich glaube mehr an zufall ;D wobei ich auch öfters am nächsten tag am morgen updates hab ;D aber jetzt nicht die regel 😛
22. April 2013 um 21:08 Uhr #87602Ich habe vorhin eine manuelle Updatesuche gemacht. Und siehe da, Update verfügbar. Es installiert derweil.
Lumia920 von mobilcom debitel mit Nutzung im Vodafone-Netz.
heineken1977
22. April 2013 um 21:16 Uhr #87604Dito, bei mir das gleiche (sogar Anbieter und Netz :D)
22. April 2013 um 23:06 Uhr #87610ich hab noch nix meins is von o2
23. April 2013 um 09:42 Uhr #87617Habs auch!
Jemand auch bemerkt dass, wenn das Handy vibriert, der Ton viel angenehmer ist? Man hört nicht mehr den Bildstabilisator klackern.
Find ich gut!
23. April 2013 um 15:32 Uhr #87636WARNUNG…. (kleine warung) an alle die mobilcom debitel haben…. bei mir hats die apn’s verhagelt!!! vor dem update merken was man eingestellt hatte – sonst kann das „kostenlose“ roaming sehr schnell teuer werden!! ich hatte eben das problem und konnte im internet nichts finden – nichtmal der nette mobilcom servicemensch kannte sich aus! hat uns 15 min gekostet (als ich beretis dran war ;D)
23. April 2013 um 22:37 Uhr #87652Kann mir mal jemand sagen ob ich diese app zur speichererweiterung brauche und wenn ja wo kann ich die laden? Oder muss ich warten bis mir mein handy das update anzeigt? Bin etwas nervig ich weiss aber bei jedem scheints geklappt zu haben nur ich warte hier und nix passiert.
23. April 2013 um 23:17 Uhr #87653Finux sagt
WARNUNG…. (kleine warung) an alle die mobilcom debitel haben…. bei mir hats die apn’s verhagelt!!! vor dem update merken was man eingestellt hatte – sonst kann das „kostenlose“ roaming sehr schnell teuer werden!! ich hatte eben das problem und konnte im internet nichts finden – nichtmal der nette mobilcom servicemensch kannte sich aus! hat uns 15 min gekostet (als ich beretis dran war ;D)Was meinst du mit „kostenloses“ Roaming? Verstehe ich nicht. Roaming ist doch Datennutzung im Ausland…
24. April 2013 um 10:29 Uhr #87664Mit Ausnahme von „T-Mobile.de“ ist es im D1 Netz bei Mobilcom-Debitel eigentlich egal, welcher der vorgegebenen APN ausgewählt wird. Ob der APN richtig ist und auf den gebuchten Tarif zugreift, lässt sich ganz leicht feststellen.
Hierzu den Internet Explorer starten und pass.telekom.de aufrufen. Erscheint dort dann das Debitel-Mobilcom Logo und euer gebuchtes Paket sowie der bisherige Verbrauch, ist alles korrekt korrekt eingestellt.
Kommt hingegen eine Fehlermeldung ist der APN falsch. Geht natürlich nur bei mobiler Datenverbindung. Im W-Lan kommt ebenfalls eine Fehlermeldung!
24. April 2013 um 20:38 Uhr #87679Ich hab’s seit heute auch drauf, passt alles soweit. Da der Akku gleich leer ist bin ich mal gespannt ob sich das Verhalten des Akku mit dem neuen Update auch ändert, wobei ich ja mit der Leistung bisher zufrieden bin.
24. April 2013 um 21:46 Uhr #87683TrusT sagt
Kann mir mal jemand sagen ob ich diese app zur speichererweiterung brauche und wenn ja wo kann ich die laden? Oder muss ich warten bis mir mein handy das update anzeigt? Bin etwas nervig ich weiss aber bei jedem scheints geklappt zu haben nur ich warte hier und nix passiert.So, habe seit heute ebenfalls das Update auf meinem Nokia Lumia 920 (Vodafone-Branded aber im Telekom-Netz) drauf und die neue Speicherverwaltung ist echt super. Konnte direkt mal 5 GB an Temporären Dateien löschen.
Ich hoffe, dennoch dass Ende des Jahres ein großes vielversprechendes Update kommt. Außerdem will ich ENDLICH Real Racing 3 – das Spiel macht so nen Bock aufm iPad!
25. April 2013 um 10:01 Uhr #87693Anonym
Ala BS-Updates/Upgrades stehen GDR 2 und 3 (Blue) doch noch in der Warteschlange. GDR2 soll im Sommer kommen und GDR3 ist für den Herbst angekündigt.
Hoffe das Nokia auch noch das Radio aktiviert.25. April 2013 um 11:10 Uhr #87698Ja das wäre echt ne feine Sache. 🙂
Ist eigentlich das Komma in der Tastatur neu (oder die Sprachauswahltaste?)? Irgendwie schaffe ich es seit neustem permanent das Komma statt die Leertaste zu treffen, weiß aber net ob das einfach nur an meinen vermurksten Fingern liegt.
25. April 2013 um 18:22 Uhr #87708@Eifelquelle es ist nicht ganz wurst – da ich z.b. d2 habe also vodafone und eben bei mobilcom debitel bin!!! selbst der mensch im mobilcom-shop hat mir bestätigt, dass wenn ich anstatt der vodafone.de adresse die mobilcom oder debitel adresse wähle ich für meine kb’s zahlen werde!!! ;D
@xysvenxy ich meinte natürlcih nicht roaming sondern internettraffic (oder wie auch immer das genau heißt)
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Update für 920/820 auf Version 1232.5957.1308.00xx ?“ ist für neue Antworten geschlossen.