WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows Phone 8 Windows Phone 8 – Allgemein Update GDR 2 Lumia 920 grey 3047.0000.1326.2001

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
  • Autor

lumia-gdr2.jpgHabe gerade über nokia suite für. Lumia 920 folgendes update runtergeladen 3047.0000.1326.2001 für lumia grey hatt 1.32gb

Über Handy Update noch nicht verfügbar.

ne0cr0n
    Teilnehmer

danke für den Hinweis wird zu Hause direkt geladen 🙂

Rainer Schmidt
      Teilnehmer

Scheint es wohl langsam los zu gehen?

Kleine Frage als (noch) Android Nutzer: Das besagte Amber Update kommt ja noch separat, richtig?

mirko.holzmueller sagt
        lumia-gdr2.jpgHabe gerade über nokia suite für. Lumia 920 folgendes update runtergeladen 3047.0000.1326.2001 für lumia grey hatt 1.32gb

Über Handy Update noch nicht verfügbar.

Kann man das Nokia Care Suit eigentlich noch downloaden ? Wenn ja, wo … ?

Danke & Grüße

XEOMIR

Anonym

Die Version 5.0 gibts hier

http://www.nokiabreak.com/download-nokia-care-suite.html

Hoffe das der Link noch funktioniert

ne0cr0n
          Teilnehmer

Rainer sagt
            Scheint es wohl langsam los zu gehen?

Kleine Frage als (noch) Android Nutzer: Das besagte Amber Update kommt ja noch separat, richtig?

Das Amber Update beinhaltet das GDR2. Ist also quasi ein GDR2+ 😉 Darum hat es bei Nokia vermutlich auch langer gedauert. Für HTC und Samsung befindet sich das GDR2 ja bereits im Zulauf.

ne0cr0n
            Teilnehmer

wori sagt
              Die Version 5.0 gibts hier

http://www.nokiabreak.com/download-nokia-care-suite.html

Hoffe das der Link noch funktioniert

funktioniert leider nicht mehr. Ich kann aber zu Hause nochmal gucken, ob ich die Installationsdateien noch hab.

tofuschnitte
              Teilnehmer
                frostie
                Teilnehmer

Übrigens: Mein freies Lumia 820 mit GDR2+Amber (soeben via NCS geflasht) hat Data Sense. Scheint also für freie Geräte (zumindest für’s Lumia 820) verfügbar zu sein =)

wp_ss_20130805_0001.png

Mein freies Lumia 920 hatt auch Data Sense mit diesen update erhalten.

Martin
                  Teilnehmer

Und sind alle angekündigten Features enthalten? Wie läufts? Überlege grad ob ichs auch mach 😛 Nur es muss sich auch lohnen haha 😀

Hat zufällig noch jemand im Kopf, wie groß der Zeitraum zwischen „Auf dem Server verfügbar“ und „OTA verfügbar“ beim GDR1 war? Ich bin nämlich schon ganz ungeduldig, will aber meine Daten behalten 😉

Here Drive plus war noch in beta installiert.

Nokia Smart cam ist dabei. Die angezeigte Uhr wie beim lumia 925 ist im anfangs setup deaktiviert. Kann mann aktiveren wurde aber hingewiesen grösserer stromverbrauch. Und doppelt druck aus standby ist auch drinn. Und sonst noch alles wie schon vermutet und Heiss diskutiert wurde überall. Und Radio natürlich auch.

Rainer Schmidt
                    Teilnehmer

Ist Anrufe / Nummern blockieren nun auch mit drin?

Ich gehe mal davon aus das man bei den Kontakten die letzten 10 verwendeten noch immer nicht löschen / ausblenden kann, richtig?

frostie
                      Teilnehmer

mirko.holzmueller sagt
                        Here Drive plus war noch in beta installiert.

Nokia Smart cam ist dabei. Die angezeigte Uhr wie beim lumia 925 ist im anfangs setup deaktiviert. Kann mann aktiveren wurde aber hingewiesen grösserer stromverbrauch. Und doppelt druck aus standby ist auch drinn. Und sonst noch alles wie schon vermutet und Heiss diskutiert wurde überall. Und Radio natürlich auch.

Zu ergänzen wäre noch Flip-to-Silence und die Farbprofile. Beim Lumia 820 werde ich übrigens nicht auf einen höheren Stromverbrauch hingewiesen (was vermutlich daran liegt, dass ein AMOLED-Display verbaut ist).

Findet noch jemand, dass „Blick“ irgendwie komisch klingt für dieses Glance-Feature?

Sollte mit GDR2 nicht die Podcasts wieder Einzug in den Store erhalten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
                      • Das Thema „Update GDR 2 Lumia 920 grey 3047.0000.1326.2001“ ist für neue Antworten geschlossen.