Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #87187

    Gestern habe ich das von Nokia vorgeschlagene Update (Firmware.: ….. 1308.0002) erfolgreich installiert. Leider sind mit dem Update Probleme entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte: 1. Einige Apps funktionieren nicht mehr richtig. 2. Die Speicherüberprüfung (Storage Check) die neu unter Einstellungen zu finden ist, kann gestartet werden. Doch die Überprüfung wird nicht beendet, sondern läuft einfach weiter. Habe ca. 10 min gewartet, dann das Programm geschlossen.
    Der angekündigte Bildschirmschoner mit Uhr gibt es an meinem Lumia 820 nicht. Ebenso nicht, die Möglichkeit mit doppeltippen den Bildschirm zu aktivieren.

    Grüße speed

    #87188

    Mal nen Neustart versucht? Ein Softreset? Notfalls muss ein Hardreset durchgeführt werden.

    Bildschirmschoner-Uhr und Doppeltippen-Unlock sind keine Features dieses Firmware Updates.

    #87189
    dartnder
    Teilnehmer

    Hi Speed, darf ich interessehalber fragen wie du das lumia820 gekauft hast? mir wurde bisher kein update angeboten (habs frei gekauft). Mfg, dartnder

    #87201

    Habe am Lumia 820 den Akku für ein paar Minuten entfernt und anschließend neu gestartet. Keine Veränderungen. Das Handy habe ich in Salzburg bei Orange gekauft. Softreset wie funktioniert das? Sind anschließend meine Daten noch gespeichert?

    #87233

    Ich hoffe das das update bald kommt bin schon ganz kribbelig 🙂 

    #87234

    speed sagt
    Habe am Lumia 820 den Akku für ein paar Minuten entfernt und anschließend neu gestartet. Keine Veränderungen. Das Handy habe ich in Salzburg bei Orange gekauft. Softreset wie funktioniert das? Sind anschließend meine Daten noch gespeichert?

    Also bin nun kein profi was WP angeht da ich mein telefon noch nicht sooo lange habe aber ich denke so lange du das handy net zurücksetzt sollten alle daten aufm Telefon gespeichert bleiben.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Thema „Update Probleme mit Nokia Lumia 820“ ist für neue Antworten geschlossen.