WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Allgemein › Updates im Store
- Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 10 Monaten von
Rene8.
-
AutorBeiträge
-
16. Mai 2013 um 06:06 Uhr #88258
Hallo,
ich habe ein Lumia 920 und bekomme von meinen Apps nie Updates angezeigt. Wenn ich manuell danach suche, dann kann ich Updates installieren, kann mir jemand helfen und weiß woran dies liegt?
16. Mai 2013 um 07:50 Uhr #882641. den Energiesparmodus deaktivieren
2. Wlan-Empfang
3. zur besseren Übersicht: Mach dir die Kachel des Stores auf mittlere Größe
und dann heißt es nur noch Geduld haben und das Handy mal paar Nächte am Stück eingeschaltet.
16. Mai 2013 um 15:26 Uhr #88271oki, ich werde es mal testen. Danke
16. Mai 2013 um 16:44 Uhr #88277rene712 sagt
1. den Energiesparmodus deaktivieren2. Wlan-Empfang
3. zur besseren Übersicht: Mach dir die Kachel des Stores auf mittlere Größe
und dann heißt es nur noch Geduld haben und das Handy mal paar Nächte am Stück eingeschaltet.
Leider ist das wahrscheinlich nicht die Lösung des Problems. Hatte es zu Beginn des Jahres auch, dass keine Updates über einen Zeitraum von mehreren Wochen angezeigt wurden. Ich habe damals alles probiert, zig Soft-Resets; dubiose Anleitungen, bei welchen man die Kachel ab- und anpinnen sollte etc etc.
Was mit letztendlich geholfen hat war ein simpler Soft-Reset, nachdem sich mein L920 aufgehängt hatte. Normalerweise muss man danach ja immer wieder die Uhrzeit und Datum einstellen. Das habe ich da schlicht nicht gemacht, sondern mein Handy erstmal normal benutzt und auch ein, zwei Fotos geschossen. Irgendwann fiel mir dann ein, dass ich ja noch die Zeit einstellen muss. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass es bei einigen Usern geholfen haben soll, die Uhr eine Minute vorzustellen. Also habe ich das dann auch gemacht und bekam kurz darauf 34 Updates angezeigt, ohne dass ich nach dem Uhrstellen noch mal das Handy neu gestartet habe.
Ob es letztendlich mit dem Absturz zu tun hatte, kann ich nicht sagen. Geholfen hats allemal! Ich hoffe, bei dir auch!
17. Mai 2013 um 06:00 Uhr #88292vielen Dank, werde es mal testen
15. Juli 2013 um 13:08 Uhr #90408iIch habe das Lumia 920 jetzt seit einigen Tagen und es hat auch nie Store-Updates angezeigt, (ich war immer mit WLAN online) heute wo ich mal die „Mobile Datenverbindung“ angeschaltet habe hat es mir gleich auf einmal „14 Updates verfügbar“ angezeigt!
kann es sein das es über WLAN keine Store-Updates anzeigt?
Grüße
15. Juli 2013 um 13:12 Uhr #90409Das keine Updates bei WLan angezeigt werden ist mir auch häufiger aufgefallen.
Und soweit ich weiß, sucht der Store nur ein mal pro Woche nach Updates.
Also kanns passieren dass man schonmal 1/2 Wochen auf Updates wartet bis sie „offiziell“ von der App angezeigt werden.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Updates im Store“ ist für neue Antworten geschlossen.