WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows 8 Windows 8 – Geräte Microsoft Surface Verkaufe Surface RT – neuwertig mit Rechnung und Garantie

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #103202

    Hallo Forum,

    Ich möchte hier mein Microsoft Surface RT anbieten. Das Tablet ist in absolut neuwertigem Zustand, ohne Gebrauchsspuren. Das Display ist ebenfalls frei von Kratzern und Pixelfehlern.

    Es handelt sich um die 32 Gb Variante. Das Tablet wurde immer pfleglich behandelt und durch eine Tasche geschützt. Ich liefere es in OVP mit allem was dabei war. Das Gerät ist komplett zurückgesetzt (Win RT 8.1 inkl. Office 2013).

    Dabei ist die Rechnung vom 19.7.2013. Garantie laut Microsoft noch bis 10.10.2015. Ich habe das Surface bei Microsoft wieder „deregistriert“, sodass der Käufer das Gerät wieder auf seinen Namen registrieren kann.

    Preis: 230 215,- Euro inkl. Versand VB

    WP_20140831_16_38_28_Pro-2-1.jpg

    Edit:

    Technische Daten

    Surface

    Technische Spezifikationen

    • Software

      Windows RT
      Microsoft Office Home and Student 2013 RT (Word, PowerPoint, Excel und OneNote)

    • Gehäuse

      Abmessungen: 275mm x 173mm x 8,9mm
      Gewicht: 700 g
      Gehäuse: VaporMg

      Farbe: Dunkles Titangrau

      Tasten: Lautstärke, Netztaste

    • Speicher* & Arbeitsspeicher

      32 GB oder 64 GB
      2 GB RAM

    • Anzeige

      Bildschirm: 10.6″
      ClearType HD-Display
      Auflösung: 1366 x 768

      Seitenverhältnis: 16:9 (Breitbildformat)

      Berührungssteuerung: 5-Punkt-Multitoucheingabe

    • CPU & Funknetzverbindung

      Quad-Core NVIDIA Tegra 3
      WiFi (802.11a/b/g/n)
      Bluetooth 4.0-Technologie

    • Akkulaufzeit

      31,5 Wh
      Bis zu 8 Stunden bei normaler Verwendung
      7 bis 15 Tage im Ruhezustand

    • Kameras, Video und Audio

      Zwei 720p-HD-Kameras, vorne und hinten
      Stereolautsprecher und Mikrofon

    • Anschlüsse

      Full-Size USB 2.0
      microSDXC-Kartenleser
      Kopfhörerbuchse

      HD-Videoausgang

      Cover-Anschluss

    • Sensoren

      Umgebungslichtsensor
      Beschleunigungssensor
      Gyroskop

      Magnetometer

    • Garantie

      2-Jahres-Garantie auf Hardware

    #103252
    EffEll
    Teilnehmer

    Wenn man es zurücksetzt bleiben 8.1 und die Updates aber eigentlich erhalten, oder?

    #103253
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    Ich glaube nicht

    #103256

    EffEll sagt
    Wenn man es zurücksetzt bleiben 8.1 und die Updates aber eigentlich erhalten, oder?

    Alle Updates bleiben erhalten, so wie beim Zurücksetzen eines Windows Phones. Nur deine persönlichen Dateien, Einstellungen und Apps werden gelöscht.

    #103257

    Nein, nichts bleibt erhalten. Das liegt daran, dass sich 8.1 mit dem vorhandenen Festplattenimage nicht zurücksetzen lässt. Es kommt zu Fehlermeldungen, dass benötigte Dateien fehlen, also geht nur komplett zurück auf Auslieferungszustand, in dem Fall 8.0

    Edit:

    Du meinst wahrscheinlich PC auffrischen, das geht natürlich. Ich habe mich aber für den Verkauf für eine Windows Neuinstallation entschieden.

    Edit 2:

    Das war falsch. Es ist doch 8.1 drauf.

    #103258
    EffEll
    Teilnehmer

    Ne, ich meine schon vollständiges zurücksetzen. Dir OS und gerade die wichtigen Firmwareupdates bleiben erhalten, dachte ich. Beim SFP2 gab es allein schon 4 neue Firmwares. Habe es allerdings nach dem Zurücksetzen nicht neu gestartet, sondern gleich weggeschickt.

    Aber gut, ist dein Verkaufs-Thread und da hat mein OT nichts zu suchen.

    #103260

    Wie gesagt, das komplette zurücksetzen schlägt mit dem vorhandenen Festplattenimage fehl. Dazu gibt es etliche Threads im Netz. Also komplette Neuinstallation vom Wiederherstellungsdatenträger mit Win 8.0.

    Windows RT ist eben nicht Windows 8 Pro 😉

    Edit:

    Das war falsch. Es ist doch 8.1 drauf.

    #103264
    EffEll
    Teilnehmer

    Alles klar

    #103266

    Ok, muss revidieren was ich vorher geschrieben habe. Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen und so habe ich das Gerät nochmals ausgepackt und bin durch das Setup. Es ist Win 8.1 drauf.

    #103269
    EffEll
    Teilnehmer

    wink

    hätte mich auch gewundert

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Verkaufe Surface RT – neuwertig mit Rechnung und Garantie“ ist für neue Antworten geschlossen.