Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #97035

    hallo freunde,

    gibt es für wp 8 einen vernünftigen wecker? der zuverlässig funktioniert und bei dem ich auch eigene musik reinmachen kann? drüber hinaus – ist es normal dass wenn beim herkömmlichen wecker wenn ich “ später erinnern“ drücke das immer 9 min ist… ich mein 9 min sind doch eine willkürliche zahl… find ich aber ein bisschen zu lange -.-*

    wäre cool wenn ihr ne idee hättet!

    mfg

    #97174

    Hi,

    hab leider keine gute Antwort für dich, nur soviel:

    wenn du statt „später erinnern“ die „zurück“ Taste auf deinem Handy drückst, dann wird der Wecker um willkürliche 3 Minuten verzögert.

    Eigene Musik? Ich habe eine App gebaut: Eieruhr XXL bei der ich leider auch die Erfahrung machen muste, dass eigene Musik des Benutzers nicht zusammen mit der standard Alarm-Funktionalität geht die Microsoft für solche Alarme zu Verfügung stellt.

    Wenn du die App Abends aufrufst und im Vordergrund laufen lässt sollte es technisch gehen… ob es so eine App gibt?!? Keine Ahnung… vielleicht baue ich irgendwann eine 😉

    Grüße

    #97175

    kein problem aber denoch vielen dank für deine rückmeldung!! aber mit der zurücktaste werd ich testen… wäre schonmal ein anfang danke dir!

    #97180
    xysvenxy
    Participant

    Eigene Sounds für den normalen Wecker gehen doch…. wo ist das Problem?

    #97185

    Auf meinem Handy (Samsung ActiveS) kann ich bei den Wecker Einstellungen die Klingeltöne des Telefons auswählen. Aber eigene Sounds/Musik??? Hab ich noch nicht gesehen?!?

    #97187
    xysvenxy
    Participant

    Ich benutze seit ich mein Lumia 920 habe für den Wecker einen eigenen Sound…

    Wenn du in deinem Ordner ‚Ringtones‘ bereits Dateien hast, sonst geht das, glaube ich, nicht:

    Füge einen neuen Alarm hinzu, scrolle nach OBEN zu ‚Benutzerdefiniert und du findest deinen Sound

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • The topic ‘Vernünftiger Wecker’ is closed to new replies.