Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Martin
    Teilnehmer

Hi Leute,

habt ihr beim 920er auch das Problem, dass die Vibration etwas hart klingt? ALso so als ob der Baustein innen etwas verwackelt wäre?

Grüße,

Martin

Okan Doğan
      Verwalter

Ich kann dazu nichts sagen, aber jemand hat das auch schon in den Artikel-Kommentaren erwähnt. confused

Ja klingt bei mir auch so aber es stört mich auch nicht ich finde es sogar besser weil die Vibration härter ist als bei meinen HTC 7 Pro

Martin
        Teilnehmer

Ich finde es etwas nervig. Weil ich meistens mein Handy auf lautlos habe, also nur Vibration, einfach damit ich keinen störe. So zum Beispiel in der Uni. Aber durch dieses laute Vibrieren hört man es dann doch wieder recht gut =(

ne0cr0n
          Teilnehmer

Ja, ist bei mir auch der Fall. Mich stört aber weniger die Lautstärke der Vibration, eher das Geräusch an sich. Klingt irgendwie …billig. Will nicht so recht zu dem sonst super wertigen Eindruck passen, den das Gerät auf mich macht.

Jafaifl
            Teilnehmer

ujjjaaa ja das is mir heut auch aufgefallen! -.-

p.s is das bei euch normal das wenn ihr das handy ausmacht das die lautstärke wieder bei 20 ist? 😀

Martin
              Teilnehmer

Ja „billig“ trifft es sehr gut =(

wäre über ein video erfreut, da das gelbe lumia auf sich warten lässt. das mit vibrieren habe ich auch schon gelesen, soll mit dem im wasser frei beweglichen bildstabilisator hängen?!?! was denkt ihr, kann es daran liegen?

Martin
                Teilnehmer

Puh woran es genau liegt weiß ich nicht. Es kommt aus der Oberen Region des Gerätes. Es hört sich einfach an als ob der Vibrationsbaustein einfach in einer Plastikschale liegt, aber nicht befestigt wurde.

Das mit dem Bildstabilisator habe ich am Rande auch mitbekommen. Also zumindest dass dann Bilder angeblich verwackelt sein sollen. Das konnte ich leider noch nicht testen…

Anonym

Hoffentlich kommt ein Update. Wünschenswert wäre das man sich einfach entscheiden kann ob man weiterhin die starke Vibration hat, oder lieber weniger starke aber dafür auch leise Vibration.

Beim starten des Gerätes sieht man ja das es technisch auf jeden Fall möglich ist.

Martin
                    Teilnehmer

Ja sollte man Nokia vlt mal schreiben…

Habe auch das Problem, bin,schon mal froh das ich nicht der einzige bin… Also solte seitens Nokia was passieren

Es ist die SIM Schublade. Beim vibrieren einfach mal fest draufdrücken dann ist es fast weg.

Markus L
                      Teilnehmer

indeed356 sagt
                        Es ist die SIM Schublade. Beim vibrieren einfach mal fest draufdrücken dann ist es fast weg.

Da bin ich ja froh, dass ich kein Uni Body Gehäuse an meinem HD7 habe, da rappelt nix.
                        Kann man den Sim- Einschub nicht dämmen ?
                        Finde ich im übrigen auch „billig“ gemacht. Gefällt mir auch beim 8X nicht.
                        Ein mal schief reingedrückt und schon bricht es ab.

ne0cr0n
                        Teilnehmer

indeed356 sagt

Interessant… Ich werd da heute abend mal genauer nach schauen. Da muss sich doch was machen lassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
                        • Das Thema „Vibrations beim Lumia 920 klingt seltsam“ ist für neue Antworten geschlossen.