WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 920 › Vibrations beim Lumia 920 klingt seltsam
- Dieses Thema hat 32 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 5 Monaten von
Dracotin.
-
AutorBeiträge
-
20. Dezember 2012 um 17:34 Uhr #82771
moin,
nun habe ich auch endlich mein 920er.
habe das gleich problem. es klingt einfach echt billig…
so kann und will ich das nicht lassen, kann ich jetzt einfach wieder zu saturn und das tauschen?
20. Dezember 2012 um 19:49 Uhr #82775Also ich habe dieses Problem das es beim vibrieren Raschelt allerdings bin ich mir sehr sicher das dies an der Cameralinse liegt demnach mach ich mir keine Gedanken, dafür hab ich diese geniale Camera man kann nunmal nicht alles haben !
Aber ja es klingt halt billig aber man kann es ja gut rechtfertigen was natürlich nett wäre wen man zwischen 2 oder 3 vibrations stufen wählen könnte wobei mich grade bei meinem 800er die aus meiner sicht zu schwache vibration gestört hat.. Im endefect aber nur eine kleinigkeit die mir relativ egal is! Toller wäre wen das mobile internett überall so gut laufen würde wie bei meinem 800er und das ich auch 3g netz bekomme wo mans eig haben sollte 🙁 sry für OT 🙂
21. Dezember 2012 um 22:24 Uhr #82817(Beitrag aus anderem Thread hierher verschoben wegen Dopplung)
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen mein Lumia bekommen und war die 2 Tage die ich es genutzt habe auch sehr zufrieden damit. Die restlichen Tage jedoch hat mein Lumia allerdings in der Reperatur verbracht….
Innen hat etwas gewackelt, die Kamerataste war total schwammig und vor allem habe ich beim vibrieren ein sehr aggressives Surren neben dem normalen Vibrationsgeräusch, was alles andere als normal klingt.
Das erste mal kam das Handy mit einem Softwareupdate zurück – WTF – und jetzt das zweite mal ohne irgendetwas allerdings ist wenigstens das gewackle im Inneren weg. Das Surren ist jedoch nach wie vor vorhanden.
Vlt bin ich auch einfach etwas überempfindlich, aber ich finde wie gesagt das klingt nicht einem 600€ Handy entsprechend.
Hier ein Link: http://www9.zippyshare.com/v/13045005/file.html
Man kann es ganz am Ende hören, aber es klingt in Echt noch sehr viel extremer als in der Datei. Wäre super, wenn mir mal jemand sagen könnte, ob das normal ist oder nicht.
Vielen Dank schonmal. 🙂
LG Draco
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Vibrations beim Lumia 920 klingt seltsam“ ist für neue Antworten geschlossen.