WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Rundablage Archiv Microsoft Lumia Vorschau von Videos im Ordner "Bilder" bzw. "Videos"

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Sitzi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #159294
    Sitzi
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ein Arbeitskollege von mir hat ein Lumia 650 und wenn er den Ordner „Bilder“ in der Foto-App öffnet sieht er statt einem Vorschaubild für das Video nur eine schwarze Kachel mit dem weißen „Wiedergabe“ Symbol darauf. Er hat mir felsen fest versichert, dass er nichts verstellt habe und gern wissen möchte, wie er die Vorschaubilder wieder angezeigt bekommt.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe, Adi.

    #159305
    Albert Jelica
    Verwalter

    Hey,

    Kann es sein, dass er ein Bild favorisiert hat in der Fotos-App? Schau mal unter Einstellungen der Fotos-App und dann zu Live Tile bzw. Kachel. Dort kannst du auswählen, ob die zuletzt aufgenommenen Bilder, Favoriten oder ein einzelnes Bild angezeigt werden soll.

    #159306
    Sitzi
    Teilnehmer

    Hallo Albert, vielen Dank für deine Rückmeldung. Un du meinst, dass ein favorisiertes Bild einfluß auf das Vorschaubild von Videos in der FotoApp hat?

    Ich werd das morgen mal prüfen. Danke schon mal im Voraus, Adi.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Vorschau von Videos im Ordner "Bilder" bzw. "Videos"“ ist für neue Antworten geschlossen.