Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #97564

    Hallo Forum

    ich bin gerade dabei meine Windows Phone 8 Apps auf mein neues Gerät zu übertragen – wenn ich wüsste wie? sleepy

    Ein Eintragen des Windows Phone Store Kontos auf dem neuen Gerät hat nichts gebracht, über die Website windowsphone.com sehe ich beide Geräte – jedes hat aber seine eigenen Apps, die ich nur „neu installieren“ kann.

    Muss man Apps beim Wechsel des Windows Phones nochmal kaufen? Ich hoffe nicht…

    Bin für jeden Tipp dankbar, was das Übertragen von Apps angeht. 🙂

    #97566
    Maximilian
    Moderator

    Update das 925 auf Black, setze es dann auf Werkseinstellungen zurück, und richte es dann mit deiner Live ID des 920 ein. Verbinde es mit dem Wlan, suche die Sicherung vom 920 aus (muss auf dem 920 unter den Einstellungen zuerst gemacht werden) und warte dann ab. Das 925 müsste alle Apps und Konten, die auf dem 920er waren, herunterladen.

    #97576

    Astrein, genau so hat es geklappt. Danke vielmals 😉

    #97579
    Maximilian
    Moderator

    Gern geschehen. 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Wechsel des Lumia Phones 920 zu 925“ ist für neue Antworten geschlossen.