- Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 3 Monaten von .
- Das Thema „Wechsel des Lumia Phones 920 zu 925“ ist für neue Antworten geschlossen.
WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 925 › Wechsel des Lumia Phones 920 zu 925
Hallo Forum
ich bin gerade dabei meine Windows Phone 8 Apps auf mein neues Gerät zu übertragen – wenn ich wüsste wie?
Ein Eintragen des Windows Phone Store Kontos auf dem neuen Gerät hat nichts gebracht, über die Website windowsphone.com sehe ich beide Geräte – jedes hat aber seine eigenen Apps, die ich nur „neu installieren“ kann.
Muss man Apps beim Wechsel des Windows Phones nochmal kaufen? Ich hoffe nicht…
Bin für jeden Tipp dankbar, was das Übertragen von Apps angeht. 🙂
Update das 925 auf Black, setze es dann auf Werkseinstellungen zurück, und richte es dann mit deiner Live ID des 920 ein. Verbinde es mit dem Wlan, suche die Sicherung vom 920 aus (muss auf dem 920 unter den Einstellungen zuerst gemacht werden) und warte dann ab. Das 925 müsste alle Apps und Konten, die auf dem 920er waren, herunterladen.
Astrein, genau so hat es geklappt. Danke vielmals 😉
Gern geschehen. 🙂
Kontakt | Über uns | Impressum | Datenschutz
Dass wir - wie nahezu jede andere Webseite - Cookies verwenden, ist dir mittlerweile bekannt. ;-)
Hier erfährst du einige Details und erhältst eine Einstellungsmöglichkeit im Hinblick auf die nicht essentiellen Cookies. Aber bedenke stets: Das Projekt finanziert sich maßgeblich über Werbeanzeigen. Daher bedanken wir uns schon jetzt fürs Akzeptieren der Cookies!
Zwingend notwendige Cookies sind für den Betrieb der Seite unverzichtbar und können daher nicht deaktiviert werden. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie diesen Cookie deaktivieren, können wir Ihre Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn Sie diese Website besuchen, Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren müssen.
Wir nutzen auf dieser Webseite primär aus folgendem Grund Google Analytics:
Wir stecken viel Zeit in die Produktion von Content sowie Gestaltung dieses Online-Magazins. Es steckt somit viel Herzblut in WindowsArea.de Gerade weil so viel Arbeit in die Inhalte fließt, möchten wir natürlich wissen, welche Seiten und Artikel besonders oft gelesen werden. So ziehen wir für uns entsprechende Rückschlüsse und ihr profitiert letzten Endes davon. Wir bitten dich, dies bei der Entscheidung, ob Analytics für dich aktiv oder inaktiv sein soll, zu berücksichtigen.
Die IP-Anonymisierung ist während der Nutzung von Analytics selbstverständlich aktiv. Die Speicherdauer des Analytics Cookies beträgt 2 Jahre.
Weitere Informationen hierzu kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.
Bitte aktivieren Sie zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir Ihre Einstellungen speichern können!
Mehr Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie