Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #108039

    Hi,

    bin zufriedener Lumia 925 Benutzer. Habe mir durch die Developer Preview auch Cortana aufs Smartphone geholt.

    Um Cortana zu benutzen, muss man ja die Ortung aktivieren. Dies habe ich natürlich auch getan. Seitdem habe ich jedoch das Problem, dass das Gerät absolut zufällig einfach neu startet. Konnte noch kein Muster dabei erkennen. Ob das durch die DevPreview kommt, kann ich leider nicht sagen, da ich die Ortung für Cortana zum 1. Mal überhaupt eingeschaltet hatte.

    Ich kann es halt definitiv auf die Ortung eingrenzen, denn schalte ich diese aus, gibt es keine Reboots mehr.

    Was kann man dagegen tun? 

    Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Wenn Ortung aktiv -> Neustarts“ ist für neue Antworten geschlossen.