WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 920 › Wer hat sich getraut ein Lumia 920 vorab zu bestellen?
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 7 Monaten von
dispage.
-
AutorBeiträge
-
19. September 2012 um 09:19 Uhr #80717
Hallo,
würde zu gerne bei den ersten gehören, die ein Lumia 920 in der Hand halten. Hat von euch schon jemand eins bei notebooksbilliger.de oder GetGoods bestellt?
Gruß
19. September 2012 um 14:11 Uhr #80718Nein, da es mir erst einmal zu teuer ist und ich mir den kauf erst für nächstes Jahr geplant habe
21. September 2012 um 11:24 Uhr #80739Hi,
ich habe es heute bestellt bei Sparhandy.de in yellow. Mal sehen wie lange es noch dauert
21. September 2012 um 13:57 Uhr #80740Habe es auch bestellt…. einmal bei Expansy.de und nochmal bei getgoods.de.
Bei Expansys wird zum Release noch eine Mail rausgeschickt, in der man gefragt wird, ob man das Teil auch wirklich will. Sonst kommt die Bestellung nicht zustande. Wahrscheinlich weil ein Preis nicht genannt wird.
Bei getgoods.de kostet das 920 599€ zzgl. 6,90€ Versand. Habe es da mal bestellt, denke das Gerät wird die ersten Wochen nicht billiger zu bekommen sein. Und falls es zum Release viel günstigere Shops gibt, kann man das Gerät ja wieder zurückschicken.
Bin gespannt und will das Ding jetzt haben…:-)
21. September 2012 um 16:45 Uhr #80741Ich will es auch möglichst bald haben, leider sind die Termine in der Schweiz noch nicht so bekannt
28. Oktober 2012 um 15:12 Uhr #81128Ich hab mir eins Vorbestellt. Da lag der Liefertermin noch beim 1. November … inzwischen auf den 15 verschoben -.-
Vermutlich werden, wie beim Surface auch erst mal die Amerikaner bedient. Die bekommen das 920 ja auch für das erste halbe Jahr als einzige in Cyan …
31. Oktober 2012 um 14:27 Uhr #81175Ich habe es mir gestern in Gelb bei OTTO vorbestellt und soll so ab Mitte November kommen. Schade das sie es nicht in Grün haben…
Eigentlich sollte jetzt mein iPhone 4s vom iPhone 5 abgelöst werden, aber bei dem Lumia konnte ich nicht widerstehen.
Das bringt endlich mal wieder frischen Wind und Farbe in meinen iPhone Alltag und bin auch etwas neugierig auf das OS WIN8.
Auch wenn ich noch mit meinem MacBook und iPad 3 bei Apple bleiben werde, wünsche und glaube ich, das sich MS zu einer wohltuenden Konkurrenz entwickelt, was uns allen gut tut.
Ich werde jetzt mit dem Lumia 920, neugierig das WP8 und Win8 beschnuppern und mal schauen wie sich das alles entwickelt…
31. Oktober 2012 um 22:28 Uhr #81186Ich habe es mir bei Saturn in Düsseldorf geordert und soll der momentan einzige Besteller für das Lumia 920 in rot zu sein. Die Frage ist nur, ob es Saturn auch schon ab Montag hat???
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Wer hat sich getraut ein Lumia 920 vorab zu bestellen?“ ist für neue Antworten geschlossen.