WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Windows (Phone) 8 › Windows Phone 8 › Windows Phone 8 – Smartphones › Nokia Lumia 920 › whatsapp von omnia 7 auf lumia 920
- Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 5 Monaten von
tofuschnitte.
-
AutorBeiträge
-
19. Dezember 2012 um 19:59 Uhr #82749
sooo …bin seit eben auch neuer Besitzer eines Lumia 920
eigentlich wollte ich ja auf das Samsung ativ S warten…aber nun haben mich alle bisherigen Erfahrungsberichte vom lumia 920 doch überzeugt….hätte da noch eine frage, was ist mit meinem whatsapp? überträgt sich das auch mit meinem live account? und wenn ja ..kann man sich auf dem Windows 7 das ich vorher hatte dann mit anderer simkarte /neuer nummer wieder anmelden?
möchte das Handy (omnia 7 )gern an meine tochter weitergeben…
wer kann mir die fragen beantworten??????
19. Dezember 2012 um 20:54 Uhr #82750Soweit ich das mitverfolgen konnte, braucht WhatsApp ja die Telefon Nummer und die Geräte ID.
Deine Rufnummer wird sich ja beim Lumia 920 nicht ändern, aber die Geräte ID.
Also WhatsApp einfach nur neu runterladen im MP und neu „registrieren“Bei dem Omnia 7 sollte es aufgrund der anderen Rufnummer genau so sein.
WhatsApp hat mit dem @Live, @hotmail bzw. @outlook Account auf deinem Lumia nichts zu tun.
19. Dezember 2012 um 20:57 Uhr #82751hallo,
ich „glaube“ das du mit neuer nummer bzw neuer sim karte dich bzw deine tochter wieder anmelden kannst, den soweit ich weiss sind die whatsapp daten an deine handynummer gebunden.
also wenn du dich mit dem neuen handy und der alten nummer anmeldest wird das alte konto weiter benutzt.
20. Dezember 2012 um 01:01 Uhr #82760also soviel kann ich schon mal sagen, musste auf dem lumia 920 whatsapp neu runterladen, und mich mit handynummer neu anmelden….übrigens war whatsapp kostenlos! morgen werde ich sehen, was passiert, wenn ich die simkarte meiner tochter ins omnia7 reinmache…
20. Dezember 2012 um 14:24 Uhr #82767hab schon mehrere umzüge von wa auf andere handy hin und her kreuz und quer hinter mir. musst es einfach neu runterladen und dich mit deiner handynummer wieder anmelden. der dienst ist an deine handynr gebunden und an nichts anderes
-
AutorBeiträge
- Das Thema „whatsapp von omnia 7 auf lumia 920“ ist für neue Antworten geschlossen.