Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #87107

    Hallo,

    ich bin im allgemeinen mit den Smartphones noch nicht sehr vertraut, deshalb bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben 🙂

    Ich habe einen Kontakt irgendwie, ausversehen, verschoben. Das heißt, ich würde den Kontakt wieder über whatsapp kontaktieren und weiß nicht, wie ich ihn wieder hinzufügen kann.

    Ich gehe auf whatsapp und öffne meine Kontakte und drücke auf + und dann weiß ich nicht wie ich den Kontakt wieder zufügen kann…

    Ich hoffe, es versteht mich überhaupt jemand 😉

    #87108
    Georg
    Teilnehmer

    Willkommen erstmal im Forum 🙂

    Wenn ich dich richtig verstehe dann müsste es reichen wenn du in die Einstellungen gehst (unten die Drei Punkte), dann auf Einstellungen rüber und dann auf  Favoriten klicken. Wenn du das getan hast, sucht Whats App alle Kontakte aus dem Telefonbuch durch und fügt die mit WA hinzu. 😉

    #87134

    Richtig Georg, wen er den Kontakt noch hat schon.

    #87144
    Georg
    Teilnehmer

    Windowsphonethebest sagt
    Richtig Georg, wen er den Kontakt noch hat schon.

    Er sagt ja, er hat sie nur verschoben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Whatsapp“ ist für neue Antworten geschlossen.