Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #107520
    joebas
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich heiße Jörg , bin fast 43 und schon seit dem C64 Technikfreak.
    Smartphonemäßig habe ich viel probiert und gebastelt, dies ging mit Android auch sehr gut.
    Ebenfalls hatte ich auch schon iPhones – welche aber nie wirklich meine Welt waren, auch wenn es nette Hard- und Software ist.
    Auch ein Windowsphone konnte ich vor einiger Zeit bereits einmal mein eigen nennen, es war glaub ich ein Lumia 520 mit WP 8.0, hatte ich irgendwie nicht so lange (wollte noch mehr Basteln damals).
    Da mir zur Zeit eben genau diese und auch die Lust zum Probieren und Basteln fehlt, wollte ich einfach wieder ein Smartphone welches gut und einfach funktioniert, bei dem auch Updates zu bekommen sind und wo eben Hard- und Software aus einer Hand kommen. Aber eben nicht unbedingt Apfelhardware, denn ich wollte auch keine 500,- + mehr dafür ausgeben.
    WP hatte mir damals eigentlich schon gut gefallen, preislich ist hier auch alles möglich und das 8.1er System kenne ich von einem Kollegen, also war die Entscheidung gefallen. Es wird ein Windowsphone, aber ein Lumia. Nach einigem Hin- und Herüberlegen zwischen dem neuen 535 und dem 630 bin ich jetzt bei einem wunderbar giftgrünem Lumia 730 für 199,- Euro gelandet und ich denke doch das es eine gute Entscheidung war und ich damit für einige Zeit zufrieden sein dürfte …

    Grüße in die Runde

    #107535
    Maximilian
    Moderator

    Hallo und herzlich Willkommen Jörg!

    Auch dir wünsche ich viel Spaß auf WParea.de und natürlich auch mit deinem 730er. 😉

    Gruß,

    Maximilian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Wieder ein neuer“ ist für neue Antworten geschlossen.