WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows 10 Forum Windows 10 Mobile Allgemein win mobil10 edge löscht alle taps von alleine

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #176806

    servus gemeinde,

    hab hierfür nichts gefunden, oder belehrt mich eines besseren?

    ich lasse immer wichtige taps im browser wenn ich ihn schließe. so kann ich diese gleich wieder nutzen. und schließe den tap erst wenn ich diesen nicht mehr brauche.

    nun passiert es oft das beim nächsten browser öffnen all diese taps weg sind und ich mühsam aus dem verlauf die richtige seite wieder suchen muss.

    warum macht das edge ab und zu?

    ich dachte immer das alle nicht geöffneten taps in den hintergrund und in so eine warte funktion versetzt werden.

    gibts eine max zahl für geöffnete seiten?

    ich sag schon mal vielen dank.

    mfg

     

    #177444
    Platsch
    Teilnehmer

    Hab keine Erklärung. Aber wenn du die Seite auf der du gerade bist unter Favoriten speichert kannst du sie wenigstens wieder aufrufen.

     

    Wenn du lange auf die Zurückfläche drückst, wird dir da nicht angezeigt was noch offen ist?

    #177446

    servus,

    ja das geht, aber dann müßte ich jede seite mit der ich gerade arbeite als Favoriten anlegen und wenn ich mit allem fertig bin dann alle diese wieder löschen ,sonst sinds irgendwann unendlich viele favoriten.

    ich würde gerne wissen warum das passiert das der browser plötzlich alle taps beim wiederöffnen gelöscht hat.

    das mit lange auf zurück drücken zeigt bei mir nur die geöffneten apps an.

    mit freundlichen grüßen

     

    #177609
    Platsch
    Teilnehmer

    Hab jetzt gerade bei mir geschaut. Geht man auf das Symbol unten rechts , mit den beiden übereinander liegenden Seiten, dann gehen alle Tabs auf die ich jemals geöffnet habe. Die kann man aber auch löschen.

    #177813

    hallo,

    danke,

    ich rede von win10 mobil und dort ist dieser button links.

    und hier werden nur die seiten in tabs aufgelistet die gerade noch offen sind und noch nicht geschlossen sind.

    alle jemals geöffneten seiten sind nur im verlauf.

    bitte, kennt sich denn niemand hier damit aus?

    weiß hier denn niemand warum der browser ungewollt und sporadisch alle noch offenen seiten zwischen schließen und wieder öffnen des browsers gelöscht werden?

    grüße

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „win mobil10 edge löscht alle taps von alleine“ ist für neue Antworten geschlossen.