Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor

Hallo Leute,
    ich habe nun ein paar Tage getestet und war nicht wirklich begeistert.

Dinge die mir positiv aufgefallen sind:

Benachrichtigungszentrale ->Schnellzugriffe – absolut sinnvolles Feature

Wecker -> Gefällt mir irgendwie besser ….

Gliederung der Einstellungen – > bessere Übersicht als Win8.1

Zuletzt istallierte Apps werden ganz oben in der Appliste gezeigt

Nachteile :

System wesentlich langsamer

System hängt oft

Akku schneller leer

…….

Wie sind eure Erfahrungen?

Das Software Recovery Tool hat bei mir bestens funktioniert …und ich bin erstmal wieder auf Win8.1 zurück wink

Gruß

Jomax76

Hallo.

zum einen ist es noch gar nicht für das 920 verfügbar,offiziell und inoffiziel sollte das auch nicht mehr funktionieren.

zweitens,ist es auch nur eine Technical Preview und mit problemen muss man rechnen.

maelstrom
    Teilnehmer

Hallo ich lese nun schon eine ganze weile rund um das Thema Win 10 TP mit. Ich persönlich habe die 10 TP auf einem 630 dual sim installiert, nutze im Täglichen gebrauch ein Lumia 930.winkhappy

Nun muss ich aber doch einmal einen Kommentar abgeben.devil

Ohne jemand persönlich angreifen zu wollen, warum lassen Leute die keine Ahnung haben nicht die Finger von Technical Preview´s ????

Aussagen wie: Ich rate davon ab zum jetzigen Zeitpunkt Winphone 10 zu Installieren.speechlessspeechless

oder: ich habe es getestet und war nicht wirklich begeistert.worriedconfusedspeechless Die Betonung liegt auf Getestet !!!!!!!!!!!!

Denn darum geht es doch, einige Leute mit Ahnung Testen solche TP´s das beim Erscheinen alle zufrieden sind.happyhappycheeky

Hallo. Aber darum geht es ja…es gibt nicht viel zu testen…weil es nicht viel neues gibt und ich wollte jetzt keine Bewertung wer prädestiniert ist das System zu testen. Vielmehr einen Erfahrungsaustausch.. .vielleicht sind mir ja einige Dinge entgangen.

Nichts für Ungut

maelstrom
      Teilnehmer

Hallo, ich wollte nicht dich persönlich angreifen. Sorry wenn dies so rüber kam. Aber gib doch bitte deine Erfahrungen damit, deine wünsche an Microsoft als Feedback, das ist doch der Sinn einer TP nicht dazu zu raten es nicht zu installieren.

Gruß Maelstrom

Hallo und ja. Damit hast Du Recht, insofern muss ich meinen Beitrag nochmal ändern. Klar ist, dass es wichtig ist Feedback zu geben. Ich habe dies bereits mehrfach bei unseren neu entwickelten Systemen als Betatester gemacht und so an der Entwicklung mitgewirkt. Trotzdem muss ich sagen, dass …und das ist meine persönliche Meinung…sich das System noch gar nicht in einer derartigen Entwicklungsstufe befindet. Viele Funktionen sind gar nicht fertig aber irgendwie schon ansatzweise vorhanden…aber egal.

Das was Du sagtest ist trotzdem korrekt.

Gruß

maelstrom
        Teilnehmer

Hallo in deiner …ganz persönlichen Meinung…. stimme ich dir absolut zu. Kam halt ganz anders rüber. Und wie schon gesagt es war nicht persönlich gegen dich gerichtet, sondern allgemein. Es gibt halt sehr viele die nicht wissen was sie tun, im Gegensatz zu dir wie du nun schreibst.

Ich persönlich habe es auf einem Lumia 630 dual sim laufen und muss sagen bis zum jetzigen Zeitpunkt, läuft es sehr flüssig und ohne Abstürze. Die Funktionen ja sind noch rar, aber ich denke das es in dieser stufe normal ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit allem was du noch Testest.

Gruß

Hallo Jomax,

ich habe auch ein paar Tage getestet und finde es nicht schlecht.cool

Mr.Ghost
          Teilnehmer

Nachdem ja jetzt die neue Build verfügbar ist, wie sind denn so eure Erfahrungen mit Software und L920? Ich habe sie noch nicht installiert, da ich auf ein stabileres Build warten werde 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
          • Das Thema „Windows 10 auf Lumia 920 / Erfahrungen“ ist für neue Antworten geschlossen.