Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    BeMe
    Teilnehmer

Hallo Leute,

ich versuche seit einigen Tagen irgendwie mit den vorgestellten Tools Windows 10 auf mein 920 zu bekommen.

Ich habe sogar mein Handy zurück gesetzt und die Sicherung im Web mal nicht gezogen, um wirklich das Handy ohne Vorbelastung zu bekommen.

Jetzt habe ich die Situation, dass die Windows Insider App nach dem get Build sich sofort beendet. Also, es zieht nichts über die Proxy ein.

Hat da jemand eine Idee, wie ich weiter komme. Ich würde wirklich gerne mit Windows 10 auf dem 920 testen.

Gruß BeMe

EffEll
      Teilnehmer

Ab heute hat Microsoft die Insider App aktualisiert. Die Hacks werden jetzt verhindert, du kannst also aufhören es zu versuchen – es geht jetzt nicht mehr. Warten wir einfach auf neue unterstützte Geräte in der Liste

Anonym

Warte bis W10 TP (Phone) offizielle für das 920 angeboten wird.
          Das mach ich auch so.
          Das Gemurkse mit dem „Rooten“ ist seit heute Dank der neuen Windows Insider App vorbei.

EffEll
          Teilnehmer

Kann doch jeder machen wie er möchte, bzw konnte…

Anonym

Da hast Du natürlich Recht.
              Als ich das schrieb, hatte ich das Geschrei und Gejammer im Ohr von Leuten bei den es fehlgeschlagen ist.

BeMe
              Teilnehmer

Hallo Leute,

ich habe eben die Insider App auf einem HTC 8s gestartet. Es hat alles geklappt.

er bereitet gerade die Installation vor. ist bei 80%

Ob er fertig installier sehe ich noch, die App läuft aber mit dem Hack

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Das Thema „Windows 10 auf Lumia 920“ ist für neue Antworten geschlossen.