Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #109429
    [email protected]
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mittlerweile hat sich ja rum gesprochen, daß man über Umwege  (Insider APP) ein Update bekommt was Cortana auch für das Ativ S nutzbar macht. man konnte auch lesen, das einige es wohl sogar bis zum GDR2 geschafft haben. Dies hängt wohl auch damit zusammen welche „Branch“ das Telefon „angehört“. Zur Zeit sieht das bei mir so aus:

     

    OS version – 8.10.14219.341
    Branch – WPB_CXE_R1
    OEM – SAMSUNG
    Model – GT-I8750
    FW version – 2424.15.3.2

    gibt es eine Möglichkeit die Branch zu beeinflussen bzw. hat jemand schon WP 8.1 auf dem Ativ s und wie hat es funktioniert?

    Gruß an alle Ativ s Nutzersmile

    #109529
    The Magic
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

     

    das würde mich auch mal interessieren.

    Meine OS-Version: 8.10.14203.306. Die 341 Version ist doch die mit der Endlos Boot-Schleife.

    Wie zeige ich diese „Branch“ Nummer an?

    Kann man an die 341er Version (oder GDR2) über die Windows Insider App dran kommen?

    Das neue Notification Center und die neu geordnete Einstellungen-Liste würde mir schon gefallen. An Cortana habe ich weniger Interesse.

     Edit: Habe die Branchnummer gefunden- unter about in der Insider-App.

           

    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Windows 8.1 GDR2“ ist für neue Antworten geschlossen.