WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin Forum Windows (Phone) 8 Windows 8 Windows 8 – Allgemein Windows 8 Beta ab 29. Februar erhältlich

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #78848
    Maximilian
    Moderator

    Laut Microsoft soll die allen Usern zugängliche Betaversion von Windows 8 am 29. Februar erhältlich sein. Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona soll sie veröffentlicht werden und auf der Microsoft Seite zum kostenlosen Download bereit stehen. Die richtigen Windows 8 Versionen sollen im Herbst/Winter 2012 zum Verkauf angeboten werden.

    Was haltet ihr von W8? Werdet ihr euch die Beta laden? Bitte schreibt eure Meinungen und Erfahrungen zur Beta!

     

    Euer WAY OUT

    #78849
    Maximilian
    Moderator

    Ich werde mir die Beta auf jeden Fall downloaden und euch meine Erfahrung ausführlich schreiben.

    #78850

    Wir haben hier noch ein WeTab, auf dem zurzeit die developer preview von win 8 installiert ist. Die Version ist noch sehr unausgereift, aber die consumer preview wird bestimmt der Hammer im Gegensatz dazu 😀

    #78852
    spongebob
    Teilnehmer

    Ich warte erstmal ab. Ich bin zufrieden mit W7 und sehe keine Veranlassung, voreilig auf W8 umzusteigen. Des Weiteren bin ich ein wenig skeptisch, ob W8 optimal für PC’s ist. Sollte ich mir allerdings ein Tab zulegen in Zukunft, sind W8-Tablets natürlich 1te Wahl.

    #78855
    Maximilian
    Moderator

    spongebob sagt

    Des Weiteren bin ich ein wenig skeptisch, ob W8 optimal für PC’s ist. Sollte ich mir allerdings ein Tab zulegen in Zukunft, sind W8-Tablets natürlich 1te Wahl.

    Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich hatte vor einem 1/2 Jahr die Developer Preview auf meinem PC , ist mit der Maus schon sehr komisch zu bedienen, da die Metro UI wirklich mehr auf Touchscreen setzt. Allerdings hatte mein PC zu der Zeit einen großen Fehler gehabt und mir vor kurzem ein Notebook angeschafft. Hoffentlich geht da W8 besser, ich werde auf jeden Fall darüber berichten, um die Erfahrung an einem Gerät ohne Touchscreen zu veröffentlichen.

    #78856
    Anonym

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die demnächst erscheinende Version von Windows 8 erheblich besser sein wird – und zwar in jeder  Hinsicht. Desktop PCs sind noch immer nicht aus dem Alltag wegzudenken und werden sie auf absehbare Zeit auch nicht. Darum kann MS eben diese Systeme nicht vernachlässigen. Vielleicht wird es ja auch eine Windows 8 Tablet version geben 😉

    #78953
    Jafaifl
    Teilnehmer

    Ich werde es mir auf jedenfall laden:-) meint ihr ich kann dann alles normal nutzen wie jetzt auf windows 7?! Ich kenn mich da ehrlich gesagt net so aus:-)

    #78954
    Maximilian
    Moderator

    Einen Großteil schon, ein teil wird sicherlich eingeschränkt sein. Soll auch gratis xbl Games geben ( ausgewählt!).
    Die wollen ja schließlich ein Feedback , um noch letzte Änderungen vornehmen zu können 😉

    #78955

    Ich werd mir das W8 auch holen aber das klatsch Ich auf mein Lapi.

    Vertrau Beta’s im allgemeinen nich. 😉

    #78956
    Jafaifl
    Teilnehmer

    Ja was wäre jetzt eigentlich wenn ich windows 8 normal drauf installiere auf meinem HAUPTRECHNER und falls ich dann wieder zu windows 7 zurück will?!:-)

    #78957

    System Wiederherstellung oder Du machst ein Backup von Deinem jetzigen System stand … ganz einfach 😉

    Falls Du nich weisst wie Du ein Backup erstellst, denn klick auf den link.

    http://www.jochenbake.de/windows-7-komplett-backup-erstellen-systemabbild-erstellen/

    #78958
    Jafaifl
    Teilnehmer

    ok danke dir 😉

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Thema „Windows 8 Beta ab 29. Februar erhältlich“ ist für neue Antworten geschlossen.