Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190111
    medcalf
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Suche. Ich habe eben eine *.mp3 gesucht, das Lied heißt „Discordant“. Bei der Eingabe habe ich aber das „D“ vergessen, also „iscordant“ geschrieben. In der Suche wurde mir das Lied nicht angezeigt, wobei ich davon ausgehe, dass Windows das trotzdem anzeigen müsste. Wenn ich testweise nur „Discord“ eingebe, wird es gefunden. Wenn ich aber nur „cord“ eingebe, wird es wieder nicht gefunden, obwohl Windows doch eigentlich alles auflisten müsste, was die Zeichenfolge „cord“ enthält, also auch „Discordant“.

    Weiß jemand Abhilfe oder eine Einstellung? Das Problem habe ich nun schon länger und u.A. auch den Such-Index gelöscht und neu erstellen lassen, die Windows Suche de- und wieder aktiviert.

    Windows Version ist 10 Pro 1909 (18363.476)

    Danke für die Hife!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Windows Suche“ ist für neue Antworten geschlossen.