Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #93537

    Da hab ich mich gestern abend gefreut, endlich das Amber Update für mein freies Gerät zu bekommen und jetzt das: Seit ich das Gerät nach anschließendem Neustart heute früh wieder in Betrieb genommen habe, bist die mittlere Windows Taste ohne Funktion. Sie leuchtet zwar noch, reagiert aber nicht mehr.

    Habe es bisher mit weiteren Neustarts und den Einstellungen für die Tastenempfindlichkeit probiert, jedoch ohne Ergebnis. Kennt jemand das Problem und weiß rat?

    Seit dem N9 bin ich war der Meinung, dass jede Taste auf der Front schon eine Taste zu viel ist. Aber bei Windows hätte ich die Windowstaste ganz gern zurück…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Windows Taste nach Amber Update ohne Funktion“ ist für neue Antworten geschlossen.