Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #195190
    Constantine87
    Teilnehmer

    moin,

    ich habe seit längerem schon probleme mit meinem pc, ich hatte diesen auch schon bei einem computerservice in meiner nähe abgegeben, aber auch dort konnte nach 3 wochen kein problem festgestellt werden.

    folgendes problem liegt vor,  ich habe immer wieder pixel die den ganzen bildschirm überlagern(siehe Bilder), diese kommen und gehen aber meist lässt sich dies nur mit einem neustart beheben, manchmal läuft der pc wochenlang einwandfrei und dann geht es wieder los. zur zeit kommt dieser pixelfehler wieder sehr häufig und der pc hängt sich dann auch auf, der fehler tritt dann auch schon während des hochfahrens auf.

    des weiteren kann ich auch schon seit langer zeit kein windows-update mehr durchführen (aktuell windows 10 home, build 1803), update läuft immer bis 60% und bricht dann wieder ab. nach rücksprache mit dem microsoft-support wurde mir gesagt das es an meinem veralteten BIOS liegen soll (mainboard (H87-HD3/BIOS Date: 08/18/15 15:14:44 Ver: 04.06.05) – support seitens des herstellers (Gigabyte) wurde für mein mainboard eingestellt, auf anfrage wurde mir lediglich eine windows clean-installation per usb-stick empfohlen, jedoch weiß ich nicht wie das mein update problem lösen soll :/

    ich weiß nicht ob das pixel-problem mit dem fehlenden windows-update zusammenhängen kann oder ob das zwei verschiedene probleme sind, so langsam bin ich echt ratlos, manchmal würde ich den pc einfach aus dem fenster werfen xD ihr seid meine letzte hoffnung – ich bin für jeglichen lösungsvorschlag dankbar !

    #197136
    Ana546
    Teilnehmer

    Hola amigooo en https://tipsdetecnologia.com.ve/ puedes encontrar información sobre tus dudas, tal vez te sirva…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „Windows-Update nicht möglich“ ist für neue Antworten geschlossen.