• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #81601
    Baran
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    es geht um die Room Funktion, weiss jemand auf welcher Basis die Nachrichten verschickt werden ???

    Ist es per sms oder Web basiert wie bei Whatsapp ??

     

    Und noch eine Kleinigkeit, kann man nun auch eigene Klingeltöne (passende Mp3) SMS und Email zu ordnen oder nur die Orginalen ???

     

    Gruß

     

    Baran

    #81639
    naich
    Teilnehmer

    Hi,

    bei den Rooms denke ich wird die Nachricht über das Netz geschickt. Konnte es aber noch nicht testen, da meine Freunde alle noch WP 7.5 haben.

     

    Eigene mp3 Klingeltöne gehen nur bei Anrufen, nicht aber bei SMS oder email.

    #81939
    Anonym

    Der Chat in den Rooms läuft über den Messenger von MS.

    Für Termine steht ein eigener Kalender zur Verfügung auf den alle Mitglieder Zugriff haben. So einen weiteren Kalender, auf den mehrere Personen Zugriff haben, konnte man ja auch früher schon erstellen. Bei den Fotos hat MS wohl etwas Vergleichbares eingeführt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „WindowsPhone 8 Rooms“ ist für neue Antworten geschlossen.