Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #101514

    Hallo, ich habe vor kurzem ein Backup auf Windows 8.1 gemacht. Gerade habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr ins WLAN Netztwerk reinkomme (antwortet nicht, hab ein- und ausgestellt, das Passwort neu eingegeben,- nichts klappt). „Verbindng wird hergestellt- Das WLAN Netzwerk antwortet nicht“, hat aber bis gestern immer geklappt. Muss zugeben, daß ich heute morgen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, nicht mehr drauf geachtet habe ob WLAN da ist oder nicht. Das Internet am Computer läuft also kann es meiner Meinung nach nicht am Router liegen, oder?

    Was kann das sein??

    #101528

    Und warum 2 Threads in unterschiedlichen Foren? Hast Du nun ein Lumia 620 oder 635? Eine Antwort habe ich in Deinen anderen Thread gegeben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „WLAN funktioniert nicht mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.