Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108587
    dandansen
    Teilnehmer

    Hi,

    während andere es scheinbar schon seit Monaten haben, lässt es sich auf meinem Phone nicht blicken.

    Developer Preview ist aktiv. Seltsamerweise kam neulich noch ein Update rein, das aber erst gefunden wurde, nachdem ich die DP kurzzeitig deaktiviert hatte.

    Spracherkennung ist mit Deutsch (Deutschland) auch aktiv.

    Weitere Infos:

    Betriebssystemversion: 8.10.14226.359

    FW-Rev: 3051.50009.1451.1011

    Es ist ein Vodafone Gerät mit 32 GB und ich bin bei O2 unterwegs.

    Hat jemand einen Tipp?

    #108591
    tofuschnitte
    Teilnehmer

    das Update was kam nachdem du die Preview deaktiviert hast war das offizielle Denimrollout.

     

    Cortana funktioniert nur mit aktivierter Ortung, dann einfach übers Menü oder über die Lupentaste aufrufen. Sollte das nicht gehen tritt bei dir ein Bug auf, Abhilfe -> Daten sichern, Hardreset, Sicherung wieder einspielen. Dann sollte Cortana da sein

    #108675
    dandansen
    Teilnehmer

    Vielen Dank.

    Der Hard Reset war wirklich die Lösung.

    Nach ein bisschen Frickelei ist jetzt auch alles andere wieder wie vorher.

    #108770
    arpo
    Teilnehmer

    Kannst ja zu Cortana mal sagen: „Wir fahren nach Sankt Anton und der ganze Bus muss Pipi“. Die Antwort ist lustig

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Wo ist Cortana“ ist für neue Antworten geschlossen.