Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #109608
    crismo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    so, nun habe ich es geschafft. Kann mit meinem Lumia 925 nicht mehr allzu viel anfangen.
    Habe mal mit der W10 TP ein Werksreset gemacht -> keine gute Idee.

    Sämtliche Apps und Einstellungsmöglichkeiten fehlen. Vorhanden sind nur folgende Apps:
    – Brieftasche
    – Datenoptimierung
    – Insider-Hub
    – Internet Explorer
    – People Legacy
    – Search
    – Speicheroptimierung
    – Store
    – UKW-Radio
    – Windows Feedback

    Hat jemand zufällig eine Idee wie ich denn in die Einstellungen gelangen könnte? Ich kann auch nicht nach Updates suchen.worried

    Gruß
    crismo

    #109609
    Kaue
    Teilnehmer

    Hallo Crismo

    huch das ist ja gar nicht gut, dann lasse ich die Finger von dieser Option. Wollte es auch schon mal so versuchen.

    Hast du einen Hard Reset schon mal versucht? Evtl. klappt es so.

    #109611
    crismo
    Teilnehmer

    Yup, hat nichts gebracht.
    Das Windows Phone Recovery Tool erkennt das Handy nun auch nicht mehr … *würg*

    Über jede Idee was ich tun könnte wäre ich dankbar!

    crismo

    #109612
    Balder
    Teilnehmer

    Huhu,

    hast du  mal das Lumia Software Recovery Tool versucht ?

     

    Link: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=525568

     

    Ich habe gestern die Windows 10 TP Version raufgezogen ( einfach weil sie ewig zum Download stand und ich es jetzt einfach versuchen wollte )

    Ein Update von WP 8.1 auf WP 10 ging ohne Probleme, aber es war alles etwas langsam und meine Fotos konnte ich nicht ansehen.

    Dann hatte ich nun ein Hard Reset gemacht und ein Backup eingespielt und es läuft sehr viel geschmeidiger.

    Ganz am Anfang sollte man natürlich sich gleich mit ins Wlan einloggen, damit die ganzen Apps geupdatet bzw. neu eingespielt werden.

    Dies kann, je nach Anzahl der Apps, ziemlich lang dauern und danach war eigentlich alles wieder verfügbar was ich davor auch hatte.

     

    Ach ja, auch wenn das Smartphone lange Zeit nicht reagiert oder keinen Fortschritt zeigt, einfach länger abwarten, das Smartphone an ein Stromkabel ranhängen und mal für 30 Minuten in Ruhe lassen.

    Bei mir ging am Anfang der Fortschrittsbalken auch nicht weiter und ich dachte schon NA TOLL, aber dann so nach ca. 20 Minuten wurde der Balken doch wieder größer und alles war gut.

    #109656
    crismo
    Teilnehmer

    Das war die einzige Möglichkeit die schließlich irgendwann geklappt hat.

    crismo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „WP 10 TP Werkseinstellung“ ist für neue Antworten geschlossen.