Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #102029

    Hallo,

    habe gerade das Update 1 versucht zu installieren, leider schlägt das fehl:

    wp_ss_20140804_0001.png

    Nach allem was ich im Netz zu dem Fehlercode gefunden habe, scheint das ein Problem zu sein, was noch niemand lösen konnte. Es soll angeblich was mit dem installierten ROM zu tun haben. Ich habe 8.1 Dev. Prev. mit Cyan Update.

    Konnte schon jemand erfolgreich das update installieren?

    Edit:

    Weder Soft- noch Hardreset lösen das Problem, was man überall nachlesen kann. Softreset habe ich gerade hinter mir, bringt nichts. Den Hardreset erspare ich mir jetzt mal erst.

    #102034
    EffEll
    Teilnehmer

    Ja, keine Chance. Bei mir das selbe. 925

    #102035

    Tja, wie heißt es so schön: Die ersten werden die letzten sein. Wir mit dem 925 waren die ersten die Cyan bekommen haben, jetzt haben wir die Arschkarte.

    #102037
    rues0
    Teilnehmer

    Den selben Fehlercode gab es schon öfter bei Nokia Geräten, bei früheren Updates war u.A. das 520 betroffen.

    Meine Internet-Recherche zeigt leider, dass viele sich erst mal beschweren, und WENN es funktioniert hat, dann klären sie nicht drüber auf wie sie es hinbekommen haben…

    Auch auf der Windows Phone Website gibt es keine Kategorie für den Fehlercode 8018830f, nur hunderte und aberhunderte Forenbeiträge, die einem wirklich nicht weiterhelfen…

    Da heißt’s erst mal Abwarten – ich melde mich jedenfalls wenn es funktioniert 😉

    #102041

    Ja bei mir das selber. Dev Preview drauf,Cyan drauf und jetzt bei WP 8.1 GDR 1 update,erscheint nur dieser oben gezeigte Fehlercode. Nervig ist das schon.

    #102045

    Es gibt eine Lösung!!!!

    Region auf UK und Sprache auf Englisch stellen, dann installiert er das Update!

    #102047

    Das teste ich jetzt sofort! Hatte auch schon daran gedacht, aber Region und Sprache auf US gestellt.

    Edit:

    Das sieht gut aus! Die Installation läuft gerade 🙂

    #102048

    Ich könnte Dich knutschen Mysterio 🙂

    Erstes Update ist drauf, das zweite installiert gerade. Supi, danke für die Lösung

    #102049

    highwaystar sagt
    Ich könnte Dich knutschen Mysterio 🙂

     

    Erstes Update ist drauf, das zweite installiert gerade. Supi, danke für die Lösung

    😀

    Habs im WPCentral Forum gelesen und dachte, ich werfe das hier mal in den Raum 🙂

    Super, es es bei dir funktioniert hat!

    #102050

    Das war eine sehr gute Idee 🙂

    #102051
    rues0
    Teilnehmer

    Hab ich schon von gelesen – leider auch mit negativem Resultat!

    Ich hab jetzt alles auf UK gestellt und lad‘ das Update in diesem Moment herunter… Lass euch gleich wissen wie’s ausgeht.

    #102052

    Mein Phone ist fertig. Was gerade beim ersten Test nicht funktioniert hat, Ordner anlegen. Sollte doch eigentlich klappen, indem man eine Kachel auf eine andere zieht, oder? Das klappt nicht.

    Stelle jetzt erst mal wieder alles auf deutsch. 

    #102053

    highwaystar sagt
    Mein Phone ist fertig. Was gerade beim ersten Test nicht funktioniert hat, Ordner anlegen. Sollte doch eigentlich klappen, indem eine Kachel auf eine andere zieht, oder? Das klappt nicht.

    Stelle jetzt erst mal wieder alles auf deutsch. 

    Was ist denn deine Versionsnummer unter Einstellungen -> Info?

    #102055

    8.10.12397.895

    #102056

    Checke gerade nochmal Updates, es scheint noch eins zu kommen :-O

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Das Thema „WP 8.1 Update 1 lässt sich nicht installieren“ ist für neue Antworten geschlossen.