Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #111594

    Hallo zusammen

    Habe mein erstes WindowsPhone bekommen. Ein Lumia 640 und ich muss gestehen ich bin direkt sehr von WindowsPhone angetan.
    Allerdings habe ich noch ein paar Fragen auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.

    1) Ich habe zum testen einige Apps installiert und wieder deinstalliert. Bleiben da restliche „Mülldaten“ auf dem Handy die den Speicher zumüllen? Und falls ja, wie kann man die löschen.

    2) Gibt es beim WP auch eine Funktion im Hintergrund laufende Programme, bzw aktive Anwendungen zu schließen? Denn wenn ich den Windowsknopf drücke und auf den Startbildschirm gehe, weiß ich nicht ob wirklich alle Programme beendet sind oder noch im Hintergrund laufen und vielleicht das System verlangsamen.

    3) Gibt es etwas was ich regelmäßig machen kann damit das System schön schnell und geschmeidig läuft wie am Anfang. Habe den Eindruck das nach dem ganzen testen es ein wenig träger geworden ist.

    Wahrscheinlich hätte man das auch in einem Punkt zusammen fassen können, bezieht sich ja doch irgendwie auf das gleiche. 🙂

    Hoffe ihr könnt mir da etwas behilflich sein. Ich danke euch.

    Liebe grüße und einen schönen Abend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „WP, Fragen zur Wartung und flüssigen Laufen“ ist für neue Antworten geschlossen.