Hallo
Habe mir jetzt doch noch ein L930 zugelegt und habe nun das Problem,das unter den Einstellungen Mobilfunk unter aktives Netzwerk nur Netz angezeigt wird und ich das auch nicht ändern kann.
Habe schon alle Einstellungen durchprobiert,heute hatte ich nochmal eine zurücksetzen auf Werkseinstellung durchgeführt,aber keine Besserung,immer noch das selbe.
Meinen Provider(blau.de) habe ich auch schon angerufen,die können aber auch nicht helfen,meinen wohl,liegt am Telefon,zeigt auch in der Kachel nur Netz an,wo normalerweise blau.de stehen sollte,ist zumindestens bei meinen anderen Telefonen(L920+L925)so.
Kann Telefonieren und Internet mobil funktioniert auch wunderbar,habe auch LTE ,nur es wird nicht richtig angezeigt.
Wenn mir da jemand helfen könnte,wäre das echt top.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Grüße Hannes
Im Prinzip hast du ja recht,es funktioniert alles, aber es stört mich halt, da es ja eigentlich nicht so sein sollte.
Jetzt habe ich mal eine Frage an alle 930 bzw. Nano-Karten Benutzer, und zwar habe ich mir gestern so einen Adapter von Nano auf Mirco bzw. Normale Sim geholt, um zu testen, ob Sa am Telefon oder doch an der Karte liegt, was ja laut Hotline nicht sein kann.
Es zeigt auf 2 anderen Geräten das gleiche an, also liegt es an der Karte.
Habe heute dann nochmal mit der Hotline telefoniert und die meinte dann, das sei so bei Nano Karten, da wird der Provider nicht mehr angezeigt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, deshalb jetzt mal meine bitte an alle mir mitzuteilen, ob es denn bei euch auch so ist.
Vielen Dank schon mal im voraus dafür.
So, muss mal wieder langsam runterkommen, die bl…. Hotline Tu…. war so was von lustlos, hat wohl den Job verfehlt.
Neue Karte wird zugeschickt, mit der Aussage, das es bei der auch wieder so sein wird, ist normal bei Nano.
Grüße Hannes
Das Lumia 925 hat doch eine Microsim und keine Nano,habe gerade nochmal bei meiner Tochter nachgesehen.
So,das Problem hat sich damit gelöst,das ich den Anbieter gewechselt habe,die e-plus gruppe mit all ihren anbietern bekommt das nicht in die Reihe.
Jetzt läuft alles einwandfei und der Empfang ist auch bei weiten besser.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.