Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #100237

    Seitdem ich das Developer Preview habe kann ich unterwegs nicht mehr ins Internet.

    Meine Einstellungen :

    Datenverbindung: Ein

    Datenroamingoptionen : Kein Roaming

    Bei eingeschränkter WLAN-Verbindung : Mobilfunkdaten nicht verwenden

    SIM Einstellungen: 3G, Netzwerkauswahl Automatisch und SIM Name unverändert MEDIONmobile

    WLAN : Aus

    Internetfreigabe: Aus

    Im Center steht MEDIONmobile H aber trotzdem kann ich nichts laden

    ich höffe ihr könnt mir helfen 😀

    #100242

    Musst du eventuell nochmal deine Providerdaten eingeben? Also manuell einstellen?

    Hast du einen Softreset versucht?

    #100278

    Oh, den Softreset hab ich ganz vergessen, ich versuche es mal, danke 😀

    Hat leider nichts gebracht, ich verzweifle langsam 🙁

    #100605

    HAllo iReloaded,

    hast du das Problem schon in den Griff bekommen? Ich habe zur Zeit nämlich das gleiche. Hab es heute erst bemerkt da ich das erste mal seit langer zeit mal wieder mein Guthaben aufgeladen hab. (Telefoniere halt nie und hab fast permament Wlan)

    Heute hab ich bemerkt das ich auch keine MMS empfangen kann.. 

    Automatisches schicken lassen der Betreibeeinstellungen (O2 Loop) hat leider gar nichts gebracht…

    #100829

    Ich hab das Problem gelöst:))) ihr musst in diagnosis *#9908#eingeben und dann 3G auswählen, dann müsste „sucessful“ erscheinen und ihr habt wieder Eure Datenverbindung:)

    #101035

    falls noch nicht ganz klar ist wie ihr an die diagnosis App kommt, hier ein Link: http://wpvision.de/ativ-s/1543-samsung-ativ-s-freischalten-der-diganosis-app-gerte-codes.html

    #101038

    Supi, danke. Endlich läuft bei mir die Mobile Datenverbindung mit meinem Ativ s wieder. Der Anleitung sei Dank.

    #101288

    Falls das Problem wieder auftauchen sollte, könnt ihr die oben beschriebene Methode nicht mehr anwenden, in diesem Fall gebt ihr wieder den Diagnosis Code *#9908# ein und drückt diesmal „Edit Profilie“, damit kommt ihr zu der APN-Liste. Mit dem „+“ Symbol fügt ihr dann einfach eure gewünschte APN hinzu, welche ihr benötigt finden ihr heraus indem ihr bei einer beliebigen Suchmaschine „[Name eures Mobilfunkanbieters (z.B. eplus, Telekom, Vodafone)]+APN“ ein, ihr werdet dann auf verschiedenen Seiten die gewünschten APN Angaben finden.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Thema „WP8.1 keine mobile Datenverbindung mehr“ ist für neue Antworten geschlossen.