WindowsArea.de – Das Windows 11 Magazin › Forum › Community Power › Feedback › WParea App – Feedback Thread
- Dieses Thema hat 236 Antworten und 79 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 3 Monaten von
mst3k.
-
AutorBeiträge
-
28. Juni 2015 um 19:02 Uhr #110988
mergey sagt
von mir nen kleiner Tipp der in den Artikelkommentaren für etwas mehr Ordnung sorgen könnte:
Wenn ihr die Buttons “Atworten” und “Antwort verfassen” in der Appleiste umbenennt in “Kommentare” und “Kommentar verfassen” gibt es sicher nicht mehr so viele Leute die ihre Antworten auf andere Kommentare falsch plazierenLG
Wir werden im nächsten Update voraussichtlich auf „Kommentare“ umsteigen, um falsch platzierten Kommentaren vorzubeugen. Es ist ja nicht so, dass wir nicht schon vorher daran gedacht hätten. „Antworten“ erhielt bisher meines Wissens nur deshalb den Vorzug, weil das „e“ von „Kommentare“ in der zweiten Zeile – also nach dem Zeilenumbruch – dargestellt wird. Eine Designfrage also.
28. Juni 2015 um 22:23 Uhr #110990ah ok^^ ja sowas kenne ich
20. Februar 2016 um 18:24 Uhr #147736Anonym
test
18. April 2016 um 20:46 Uhr #150230Hallo,
bin seit langer Zeit ein Fan von WA. Leider ist nach dem letzten Update meines Lumia 830 die „Kachel-Wendefunktion“ der WA-App nicht mehr zum Leben zu erwecken. Auch die Anzeige der neuen Artikel auf der Kachel geht nicht. In den Einstellungen ist alles aktiviert. Die Toastmeldungen funktionieren.
Würde mich über ein Feedback freuen….
Viele Grüße
chmp19. April 2016 um 16:53 Uhr #150262Hallo chmp,
ist auf deinem Gerät die Windows 10 Mobile Insider Preview installiert?
Gruß Maximilian
19. April 2016 um 20:57 Uhr #150281Hallo Maximilian,
nein, ich keine Insider Preview installiert.
VG
chmp
20. April 2016 um 20:34 Uhr #150368Vielen Dank für deine Antwort. Unter Windows 10 Mobile treten bei einigen Geräten Probleme bei der Zustellung der Benachrichtigungen auf. Das scheint auch auf deinem Gerät der Fall zu sein. Ein Optimierungsupdate, an dem unsere Entwickler derzeit arbeiten, sollte den Fehler in Zukunft beheben. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald es verfügbar ist. Solange bitten wir um Verständnis.
9. August 2016 um 00:40 Uhr #155251Vielen Dank für deine Antwort. Unter Windows 10 Mobile treten bei einigen Geräten Probleme bei der Zustellung der Benachrichtigungen auf. Das scheint auch auf deinem Gerät der Fall zu sein. Ein Optimierungsupdate, an dem unsere Entwickler derzeit arbeiten, sollte den Fehler in Zukunft beheben. Wir werden euch selbstverständlich informieren, sobald es verfügbar ist. Solange bitten wir um Verständnis.
Ich nutze seit ca. einem Jahr die WindowsArea-App. Leider funktioniert seit langer Zeit die Kachel inkl. Anzahl neuer Artikel nicht mehr. Auch Neuinstallationen, Firmware- und Windowsupdates brachten keinen Erfolg. Da du hier von einem „Optimierungsupdate“ gesprochen hattest, dies allerdings schon mehr als drei Monate her ist, muss ich dich fragen: Wann kommt das denn? Es ist sehr schade, dass, obwohl die WindowsArea App so gut gestaltet ist, gerade diese Kachel nicht funktioniert…
21. Oktober 2016 um 01:36 Uhr #157785Hmm, da ich leider bis jetzt keine Antwort von euch bekommen habe, muss ich davon ausgehen, dass ihr wohl eure Plattform oder zumindest die App schon aufgegeben habt. Offensichtlich wird es keine Updates mehr geben und keine Weiterentwicklung. Das ist sehr schade, da ich die App an sich fantastisch finde. Das Problem mit der Live-Kachel besteht jedoch schon seit Anfang des Jahres, deshalb werden ich die App ab jetzt nicht mehr nutzen, da ich keine Hoffnung mehr habe, dass dieser Fehler jemals behoben wird.
22. Oktober 2016 um 20:56 Uhr #157816Hmm, da ich leider bis jetzt keine Antwort von euch bekommen habe, muss ich davon ausgehen, dass ihr wohl eure Plattform oder zumindest die App schon aufgegeben habt. Offensichtlich wird es keine Updates mehr geben und keine Weiterentwicklung. Das ist sehr schade, da ich die App an sich fantastisch finde. Das Problem mit der Live-Kachel besteht jedoch schon seit Anfang des Jahres, deshalb werden ich die App ab jetzt nicht mehr nutzen, da ich keine Hoffnung mehr habe, dass dieser Fehler jemals behoben wird.
Hallo Magicmarker,
es tut uns leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Wir haben weder unsere Plattform, noch unsere App aufgegeben. Wir stehen weiterhin voll und ganz hinter WindowsArea. Die nicht funktionierende Kachel ist leider eher ein Problem von Windows 10 Mobile, wovon beispielsweise auch die App Wunderlist betroffen ist.
Wir können jedoch sagen, dass unsere Entwickler mittlerweile an einer neuen, universellen App arbeiten. Die Entwicklung startete diesen Monat. Bis diese jedoch an die Öffenlichkeit gelangt, wird noch etwas Zeit vergehen.
Grüße,
Armin.
6. November 2016 um 01:12 Uhr #158288Wir können jedoch sagen, dass unsere Entwickler mittlerweile an einer neuen, universellen App arbeiten. Die Entwicklung startete diesen Monat. Bis diese jedoch an die Öffenlichkeit gelangt, wird noch etwas Zeit vergehen. Grüße, Armin.
Das kling natürlich vielversprechend. Falls Interesse besteht, melde ich mich schonmal als Beta-Tester. 🙂
6. Februar 2017 um 22:30 Uhr #161911Hallo,
bei mir (Lumia 950, 14393.726) kann ich mit der App keine Artikel mehr lesen. Der Artikel an sich wird zwar noch geladen, nach einigen Sekunden friert die App dann aber ein und man nicht mehr im Text scrollen oder überhaupt irgendwas machen. Die App muss dann zwangsweise geschlossen werden.
Sollte nicht auch mal eine UWP-App kommen?
Gruß,
Jens
-
AutorBeiträge
- Das Thema „WParea App – Feedback Thread“ ist für neue Antworten geschlossen.