Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #90067

    Welche Youtube App würdet ihr empfehlen? Ich suche eine von der man aus gleich downloaden kann, am besten wäre auch eine die gleich in .mp3 umwandelt. 

    #90068
    Maximilian
    Moderator

    Ich verwende Metrotube und würde sie auf jeden Fall empfehlen. 🙂

    #90069
    patti
    Teilnehmer

    Ich schließe mich WAY OUT an
    Wenn es mir möglich wäre, würde ich mir sie kaufen.
    Aber damit kann man keine mp3 downloaden und die Videos werden ( wohl wegen Microsofts Restriktionen ) nur in der App gespeichert.

    #94735
    computer11
    Teilnehmer

    http://apps.microsoft.com/windows/de-ch/app/5f51b278-054d-4572-90a3-4ea7d75ad0a5

    Hier mit der App klappt alles super. Findet man aber nur im Webbrowser im Appstore. Via App im Appstore findet man das leider nicht. Generell findet man die guten Apps nur via Webbrowser. Mit der App selbst findet man kaum was. Die Appstore App ist doch sehr eingeschränkt und sollte dringend überarbeitet werden.

    #94864
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    Also ich finde die ganzen Apps auch über die Suche im Store

    #94878
    computer11
    Teilnehmer

    Hmmmm komisch. Kann man beim Store irgend etwas einstellen? Weil ich bekomme sonst nur deutsche Apps angezeigt und via Internet komme ich dann an alle Apps ran.

    #94891
    ne0cr0n
    Teilnehmer

    Es gibt die Option „Apps in bevorzugter Sprache schneller finden“ wenn die aktiviert ist werden fast ausschließlich lokalisierte Apps angezeigt. Standardmäßig ist die aber eigentlich deaktiviert.

    #94893
    computer11
    Teilnehmer

    Ah OK cool Danke. Hab die Einstellung gefunden. Finde jetzt auch alle Apps.

    #111080

    Hallo!

    Gibt es eigentlich aktuell noch eine Youtube-App im Store, die Zugriff auf Subscriptions, Empfehlungen, Favoriten etc. bietet? Ich hatte immer Metrotube, die läuft aber schon seit Monaten nicht mehr. Und die Apps, die man so findet können höchstens die Standardkategorien von Youtube oder leiten einfach auf die Website weiter.

    Soweit ich gehört habe gab es ja Streit zwischen Google und Microsoft wegen fehlender Werbung in der Win8-App. Aber das ist ja nun auch schon lange her und es sollte doch genug Zeit gewesen sein, die Apps von früher anzupassen?

    Was verwendet ihr denn so aktuell für YouTube?

    #111086
    Dauerburner
    Teilnehmer

    also ich bin von der App myTube begeistert, da ich es bereits auf Windows Phone nutze.

    Kannst entweder Video oder nur Sound herunterladen und es ist eine Universal-App, heißt 1x zahlen und auch allen plattformen nutzensmile

    Man hat auch bei Bugs oder Änderungen guten kontakt mit dem Entwickler, sehr nett wink

    #111124

    Danke für der Tipp, die App kann alles was ich will und läuft echt gut!

    Nur komisch, dass man sie im Store nicht unter dem Begriff „Youtube“ findet…

    Hach, endlich wieder eine gescheite Youtube-App! 🙂

    #111134
    Dauerburner
    Teilnehmer

    Mig369 sagt
    Danke für der Tipp, die App kann alles was ich will und läuft echt gut!

    Nur komisch, dass man sie im Store nicht unter dem Begriff „Youtube“ findet…

    Hach, endlich wieder eine gescheite Youtube-App! 🙂

    Ist eben ein Geheimtipphappy

    Habe schon viele andere wie Hyper(mittlerweile nicht mehr im Store, obwohl ich dafür gezahlt habe) und metrotube etc. getestet und genutzt. Keine gefällt mir plattformübergreifend so gut wie myTube!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Das Thema „Youtube App“ ist für neue Antworten geschlossen.