Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • Author
    Posts
  • #82743

    Servus zusammen,

    seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Abspielen von Videos auf Youtube. Ich habe bisher immer die Standard-App von Youtube benutzt. Die leitet mich mit dem IE auf die mobile Youtube-Seite weiter. Wenn ich dort ein Video anklicke, kommt folgende Meldung:

    „Anwendung im Store suchen? Für diese Aufgabe müssen Sie eine Anwendung installieren. Möchten Sie im Store danach suchen?“ Es wird aber durch klicken auf „Ja“ keine Anwendung im Store gefunden.

    Mit Metrotube schaffe ich es aktuell auch nicht Videos abzuspielen, ging aber bis vorgestern noch. Dort erscheint nach dem anklicken eines Videos folgende Meldung:

    „Fehler An error has occured trying to play this video in HQ. Do you wish to play in low quality?“ 

    Manchmal spielt er dann das Video in niedriger Qualität ab, meistens lädt er sich einen Wolf und es kommt nichts. Hab mal zwei Bilder angehängt.

    Hat jemand eine Idee? Besten Dank im voraus.

    wp_ss_20121219_0003.pngwp_ss_20121219_0002-1.png

    #82744
    blau34
    Participant
    #82745

    Ja geil. Top Job Google devil.

    Besten Dank für die Info 

    #82746
    Maximilian
    Moderator

    das ist echt asozial von Google… :/

    @ Noir, sehe das du auch die dayz Videos guckst! Mache ich auch immer 😀

    #82759
    bina
    Participant

    wenn ihr bei den Internet Exlporer Einstellungen Desktopversion wählt, dann spielt YouTube die Videos ab…

    #82783
    computer11
    Participant

    Ich wähle Daylimotion. YouTube wird mir zu blöd. Erst wird dank GEMA jedes zweite Video gesperrt und jetzt wird man von Google weiter gegeißelt. Soll die Firma doch den Bach runter gehen!

    #82794
    Georg
    Participant

    Ich wähle Daylimotion. YouTube wird mir zu blöd. Erst wird dank GEMA jedes zweite Video gesperrt und jetzt wird man von Google weiter gegeißelt. Soll die Firma doch den Bach runter gehen!

    Kann man denn Daylimotion auf WP anschauen?

    #82811
    computer11
    Participant

    Jo gibt doch passende App dazu. Da findet man wenigstens auch seine Musik Videos die man sucht. Hab mich das letzte mal wieder geärgert als ich aus Gewohnheit auf YouTube ein Lied sucht und nirgends zu finden war, dann Daylimotion gesucht und sofort gefunden.

    Früher war YouTube super aber mittlerweile komm ich mit Daylimotion besser zurecht.

    #82892
    Nikolaus117
    Participant

    Schlimm was Google da veranstaltet.

    YT ist zwr noch unersätzlich aber vll ist es das in Zukunft nichtmehr 🙂

    MyVideo, dailymotion, clipfish, vimeo usw haben gute Chancen etwas Markt Google abzufuchsen

    #82898
    Markus L
    Participant

    Bei mir werden die Videos von YT noch abgespielt (Stand gestern Abend – 26.12.2012)
    HTC HD 7 Os 7.5

    #82910
    Jafaifl
    Participant

    seit heut nacht gibts ein update für metrotube 😀 somit gehts wieder! 😉

    viel spaß

Viewing 11 posts - 1 through 11 (of 11 total)
  • The topic ‘Youtube spielt keine Videos ab’ is closed to new replies.